Beiträge von koyybo

oh okay, alles klar, jetzt weiß ich bescheid . aber naja schade=(
    trozdem danke für die antworten jungs ;) echt nettes forum !

hey leute :D ich hab eine frage, und zwar weiß jemand wieso beim corsa kein Bi- Xenon licht angeboten wird? würde mir es gerne nachrüsten lassen wenn es geht.

Lg koyybo

hey Leute. . Ich bin ziemlich deprimiert. Und zwar fahre ich seid einem Monat den corsa d color Edition mit 87 ps, bin soweit auch zufrieden nur der Fahrersitz knackt bei fast jeder kurve. . Und das schon nach einem Monat . . Ist das bei euch auch so?

Lg koyybo :(.

Hallo liebe ForumGemeinde :) ich hab mal eine frage und zwar hab ich mich heute mit meinen arbeitsKollegen unterhalten und ich sagte das man die nebler nur bei Beeinträchtigung bei einer Sicht von unter 50m anmachen darf. Mein Kollege hingegen meinte man darf die immer anmachen weil es ja auch das abbiegelicht gibt und dort auch die nebler angehen. Was stimmt nun?

Danke für die antworten

lg koyybn

Hey liebe Forumgemeinde.
    Ich fahre seid einem Monat einen Corsa D color edition 1,4 l mit 87 ps. bin auch soweit ganz zufrieden nur mir ist aufgefallen, das ich meine bremsen vorne schleifen höre wenn ich leicht bremse. ist das normal?

ich bedanke mich schonmal für alle antworten.
    LG KoyyBo 8)

ja der tageskilometerstand bleibt erhalten. aber an der 11. stelle steht oben t 94. 38 oder so und unten stehen nur 4 zahlen ...

Und du bist dir echt sicher das es an der 11.stelle steht? Weil bei mir steht irgendwas von km an 13.stelle