Aso cool cool;) hast aber erst mega viel in deinen alten reingesteckt und dann verkauft man man man xD Biste denn jetzt wenigstens zufrieden?:P
Beiträge von koyybo
-
-
keine antwort
-
Zitat
Original von Etnis
Also in Deutschland wird ein Messschieber auch Schieblehre genannt.
Ja ? ist das so ? ich denke nicht. Ich bin gerade in der Ausbildung zum Industriemechaniker und immer wenn wir "Schieblehre" sagen kriegen wir eins um die Ohren. Also Etnis wenn man keine Ahnung hat? ...Genau
-
Meiner heißt heiße Heike
-
@Atlantis Pass mal auf wie du mit mir redest! Wie deutsch soll kia noch werden? Peter schrayer ( ehemaliger Audi Designer) ist nach kia gewechselt und die Autos werden zum Teil hier gebaut. Und mit deiner Garantie bzw 150000 km. Vielen dank auch. Aber das weiß auch jeder. Und genauso mit den Inspektionen. Werden die einfach bei kia gemacht gibt es auch keine Probleme also Laber keinen scheiß du holzkopf
-
Naja ich würde ganz klar nein sagen. Der corsa hat nicht einmal xenon.. Schau dir mal lieber den Kia pro ceed gt oder Ceed gt an. Da kriegste was für dein Geld und den fährt auch nicht jeder;) Ist also auch ein Blickfang. Ich werde Ihn mir nächstes Jahr kaufen und du hast noch 7 Jahre Garantie;) das kriegste bei keinem deutschen Hersteller. Bzw OHNE Anschlussgarantie
-
Welches BJ ist der Opc wenn ich fragen darf und wv hat der auf der Uhr? Ich mein ist noch kein facelift deswegen scheint der älter zu sein oder?
Mfg koyybo
-
Freddie
Bei meinem alten Bmw sind auch beim Reifenwechsel 2Bolzen abgerissen .. -
es gibt keine schieblehre du meinst wohl einen Messschieber:P oder "lehrst" du mit dem Messschieber? nö du misst kriegst ja ein klares ergebnis bzw einen Wert
-
und muss ich sonst noch etwas beachten?