Beiträge von koyybo

Danke dir Mario. Man was es doch für freundliche Menschen hier gibt die vernünftige antworten:) und sobald die mein Paket haben schicken die mir mein Geld wieder zurück ne

oh okay.. wie läuft das mit dem zurückschicken? das war jetzt das allererste mal das ich was im internet gekauft hab...

alles klar, danke:D ja weiß ich aber naja ne :D man gönnt sich ja sonst nichts:P aber die passen doch beim facelift rein ne?

hey leute, doofe frage aber kann mir jemand beantworten ob das 1 birne ist oder immer 2 wenn ich diese hier bestelle:LED´s

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

die lag direkt vor meiner nase-.- durch das ganze schwarz hab ich die übersehen. lag genau neben der schraube für den luftfilter-.- achja und hab mitm hammer druff gehauen und da war noch ne plastik nase die ich übersehen hab.. naja wie gesagt war. :D hab voll durchgekloppt ist jetz abgebrochen aber naja mit der heißklebepistole wieder dran geklebt..^^ :D

Hey Leute ich stehe gerade vor meinen Auto und will die wischerdüsen wechseln. Aber ich kriege die alten nicht raus? Hab den Gummischlauch abgezogen aber wie Krieg ich die drüse ab?schnelle antworten bitte danke

liebe grüße koyybo

ja wenn ich den mp3 player an AUX anschließe hab ich wieder das problem das ich nicht über die LFB lieder wechseln kann-.- und außerdem, wie schließt man eig den Dension Gateway an ?(