Beiträge von koyybo
-
-
-
-
-
-
die lag direkt vor meiner nase-.- durch das ganze schwarz hab ich die übersehen. lag genau neben der schraube für den luftfilter-.- achja und hab mitm hammer druff gehauen und da war noch ne plastik nase die ich übersehen hab.. naja wie gesagt war. hab voll durchgekloppt ist jetz abgebrochen aber naja mit der heißklebepistole wieder dran geklebt..^^
-
Ne davor hab ich aufgehört wollte mir das ganze erst nur mal angucken. Bin jetzt fertig nur eine alte drüse ist irgendwo in den MotorRaum gefallen-,- drauf scheißen oder suchen?
-
Alles klar dann eben in den Keller xD hab ich mir aber auch schon gedacht nur war mir nicht sicher xD hat du die auch vom insigoia?
-
Hey Leute ich stehe gerade vor meinen Auto und will die wischerdüsen wechseln. Aber ich kriege die alten nicht raus? Hab den Gummischlauch abgezogen aber wie Krieg ich die drüse ab?schnelle antworten bitte danke
liebe grüße koyybo
-
ja wenn ich den mp3 player an AUX anschließe hab ich wieder das problem das ich nicht über die LFB lieder wechseln kann-.- und außerdem, wie schließt man eig den Dension Gateway an