21 hits und niemand antwortet?=(((
Beiträge von koyybo
-
-
hey leute, ich wollte bei meinem corsa das abblendlicht wechseln, ich bruache ja für das abblendlicht h7 wenn ich mich nicht irre oder
aber welcher sockel muss das sein, kann mir das bitte jemand sagen?
die:klick
oder die:http://www.amazon.de/OSRAM-64150NBP-NIGHT-BREAKER%C2%AE-2er-Box/dp/...
(ja ich weiß die 2. glühbirne ist ne h1, ich mein nur vom sockel her)
danke für antworten;)* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hey leute. Ihr kennt ja mit sicherheit das follow me home licht, also die funktion wo das abblendlicht einige sek anbleibt nachdem man das auto abgeschlossen hat ne ?.. jetzt meine frage, weiß jemand von euch ob man die zeit irgendwo einstellen kann, sodass es länger anbleibt ?
hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke;)
lg KoyyBo -
-
hey leute, die sufu wollte mir nichts ausspucken deswegen muss ich ein neues thema eröffnen.Sorry..
hab ne frage, weiß jemand von euch ob das normale cd mp3 radio CD RW abspielen kann? also wiederbespielbare cds? hatte noch dvd rw übrig und das konnte das radio nicht abspielen..:( bitte um schnelle antworten -
Oh das war ja eine ganz schön lange Vorstellung:-P so 1,2 Sätze hättest ruhig mehr schreiben können. Naja herzlich willkommen hier im Forum. Hab den gleichen Motor wie du:-)wirst mit Sicherheit Spaß dran haben. Lg koyybo
-
-
-
-