Beiträge von koyybo

geiil geil echt :D ja ich wollte heute meine stoßstange abmontieren habs auch schön anch der anleitung ausmforum gemacht und ging auch ab ( um die grillspange in schwarz mit plasti dip zu lackieren) will wieder dran machen, schraub die schrauben fest auf einmal ging unterm boden eine schraube und eine im radkasten nichtmehr reinzuschrauben.... als wenn da kein gewinde ist, ich dachte mir nur geil-.- was soll ich jetzt machen

hey leute, mich würde mal interessieren woher ihr das alles könnt, mit end stufe anschließen bis hin zum ladedruck und der öldrück anzeige anschließen, seid ihr alle kfz mechaniker oder wie könnt ihr das:( lerne gerade industriemechaniker und würde gerne vieles selber an meinem auto machen nur ich bin da zu doof für..:(

genau weil ich es mit plasti dip machen wollte, naja wie gesagt so kriegste die spange nicht raus.. kannst du dir vorstellen weiso jetzt auf einmal 2 schrauebn nichtmehr passen als wenn da kein gewinde wär.. aber der stoßstämpfer vorne sitzt genau gerade etc..

hey leute, als cih gerade den stoßdämpfer abmontiert habe um meine grillspange zu lackieren woltle ich danach natürlich den stoßdämpfer wieder dran macehn aber irgendwie gehen auf einmal 2 schrauben nichtmehr rein, einmal im radkasten und unterm auto. hat jemand eine ahnung was das sein kann wieso es nichtmehr passt`?

ja soweit war ich auch schon :D aber cih meine es gibt beim h7 licht unterschiedliche sockel, einmal nur ein "schlitz" und einmal wo 2 nasen sind verstehst du

und eine follow me home funktion. wenn du deni motor aus hast, die tür aufmachst und dann fernlicht betätigst bleibt das licht für 20sek an;)