na hoffentlich.. haste das auch schonmal gehabt?
Beiträge von koyybo
-
-
hey leute, ich hab die color edition und somit auch die alu pedale.. nun bitte nich lachen , als ich die kupplung treten wollte und ich den fuß nach oben gezogen habe kam ich irgendwie an die pedale und hab das alu stück abgezogen mit der fußinnenseite. ja schön und gut, ich dachte mir wenn ich zuhause bin steck ich die wieder drauf... ich zuhause, will die pedale draufdrücken und was ist ?(geht nicht.. jetzt meine frage, gibts da einen besonderen trick? ich krieg das doofe ding nicht darauf :wb:was würdet ihr machen
lg koyybo -
das stimmt:P
-
genau so sehe ich das auch eisen1991
-
hey leute, hab die schwarzen felgen von der color edition, was haltet ihr davon bzw wie findet ihr die in matt? hab da so den ein oder anderen gedanken dran verschwendet, die vill mit plasti dip in matt zu lackieren, was sagt ihr dazu?? brauche meinungen;)
lg koyybo
-
oder am besten einfach 1 l scheinbenwischwasser abgefüllt im kofferraum liegen haben:P hab ich zb auch
gruß koyybo
-
hallöchen nils schöne grüße aus Bochum und ein herzliches willkommen auch von mir vill fährt man sich ja mal über den weg:P
-
-
-