Okay gut, vielen dank
Beiträge von koyybo
-
-
Hmmm.. was mach ich jetzt . Haribo sagt bremse runter, du nicht ...
-
achso ja das hab ich nicht gemacht.. laufleistung 32000km.. wäre doch sehr unüblich, wenn da schon was verschlissen wär oder nicht
-
habe ich schon, hab aber nichts auffälliges gesehen..
-
Guten Tag ihr Lieben,
ich hab ein Problem.
Und zwar quietschen meine Bremsen.. Ja neue Bremsen und gut ist denken vielleicht manche aber das komische ist, nicht wenn ich die Bremse trete, sondern wenn ich die Bremse loslasse quietschen die Bremsen.. und zwar nur die hinteren.. ziehe ich die Handbremse und trete die Bremse, quietscht nichts mehr.. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Auch wenn ich die Bremse durchtrete knarzt das hinten an den Bremsen als wenn dort etwas durchbricht .. ist schwer zu erklären, aber vielleicht hat ja jemand einen Rat. Wäre sehr dankbar.Liebe Grüße
-
Zitat
Original von denglert
ich hatte zwar kein stehenden tacho aber einen falsch justierten was völlig von allein passierte bin auch in die werkstatt und die haben nix gefunden kein fehler nix paar tage später war alles wieder normal und ist nie mehr aufgetretenSehr hilfreiche Antwort
-
Du wirst doch wohl gucken können ob eine Sicherung durchgebrannt ist oder weißt du nicht wie das aussieht?
-
shadow2209 Nein, nicht das ich wüsste wirklich.
-
Das Problem hatte ich auch einmal an meinem alten BMW. Damals hatte ich eine Glühbirne gewechselt und nachdem ich gefahren bin und den Blinker betätigte hat danach auch der Tacho, Drehzahlmesser und Tankanzeige gespinnt. Daraufhin war eine Sicherung durchgebrannt. Komischerweise nach dem wechsel der Sicherung und einem erneutem Blinken kam das ganze wieder.. Wieder Sicherung durch... Ich in die Werkstatt gefahren und dann haben die gesehen das als ich meine Glühbirne gewechselt habe (Blinkerbirne) wohl irgendeinen Kontakt berührt habe und somit bei jedem Blinken ein Kurzschluss entstanden ist.. Schau mal nach evtl ist bei dir auch eine Sicherung fratze;)
-
beim seat leon zb. und beim kia ceed gt. bin beide letzte woche probe gefahren