Sehe ich genauso
Beiträge von MoeJo
-
-
Expertenaussage :bow:
-
Hammer!
-
Der neue clio ist in jeder Hinsicht ein Rückschritt. Dann verbauen die schon nen Turbomotor... Um dann so ein Minidrehmoment und diese billige Getriebelösung zu verbauen... Dann auch noch nur als 5 Türer.
Das Teil ist einfach nicht konkurrenzfähig- im Gegensatz zum über ausgelungenen Megane Rs
-
http://www.racimex.de/content/…lter/luftmassenmesser.php
Hier steht auch unten, dass die meisten LMM tatsächlich nicht kaputt waren...
Vielleicht mal zum Experten? Habe auch gelernt, dass bei Ducati das kaputte irreparable Steuergerät doch nicht kaputt und irreparabel sein muss
Inwiefern man da aber jetzt wirklich am LMM was machen kann - weiß ich wirklich nicht.
Aber ganz billig ists ja auch nicht 2 neue LMM zu kaufen, vll lohnt sich da mal eine Recherche....
-
Bist du sicher, dass die LMM kaputt sind?
Laut K&N kann man die meisten als "kaputt" bezeichneten LMMs wieder funktionstüchtig machen - inwiefern das der Wahrheit entspricht weiß ich allerdings nicht...
-
https://www.youtube.com/watch?…=UU5rBpVgv83gYPZ593XwQUsA
so klingt ein gesunder Turbo...
Und das was in deinem Video zu hören ist... schwer zu sagen, aber für mich klingt das nicht besorgniserregend. Ölverbrauch? Leistung i.O.?
-
Wieso klingt das nach rinrm Schaden?
Ohne aussagekräftige Soundfile würde ich das erstmal als normal abstempeln...
Man hört den Lader immer wenn er Druck aufbaut und klar hört man das Abpfeifen über das Wastegate...
-
Ich finde ihn gut und bin mir sicher, dass die OPC Variante eine richtige Waffe wird und auch so aussehen wird!
-
Da is wohl von Motorblock, über Kat bis zur Software nix mehr original... war auch im Thread von Bull-X schon ein Thema...