Beiträge von MoeJo

So wie der Thread geschrieben wurde, braucht man sich aber über 'blöde' Kommentare auch nicht wundern - meine Meinung. Und was soll jetzt dieses 'Hose runter'? Vielleicht fährt er einen 1.2er und will dieses Rennfahrzeug nicht noch weiter optimieren.

Davon abgesehen werden die meisten Zubehör-ESD tatsächlich mit der Zeit lauter...

Außerdem sollte m.M.n. ein 80PS Auto auch nicht so laut sein als wäre es ein Sportwagen oder? Nicht falsch verstehen, ich mag auch 'laute' Autos, aber es sollte noch in Relation zu den Fahrwerten bleiben.

Also das Wildleder im Innenraum ist wirklich super schick. Hast du schon früher Erfahrungen damit sammeln können? Wie lange hält das und ist es rückstandslos entfernbar? Auch sonst schicke Details - die Türgriffe z.B. habe ich noch nie gesehen!

Die schleifen alle... Ist sicherlich auch einer der Gründe warum der neue nurnoch auf 215ern steht. Fass in den Radkasten an der obersten Stelle. Die Innenverkleidung ist da sicherlich auch bei dir angefressen. Da fehlt nicht viel und das macht dem Reifen auch nix, man hört es nicht mal - aber es gibt da Berührungen....

Der Adam sieht sehr schick aus! Ich glaube aber mir wären 4 Rohre doch mindestens 2 zu viel. Glaube mir würde eines in der originalen Aussparung am besten gefallen.

Aber gerade beim Auspuff sind die Geschmäcker ja sehr unterschiedlich.

Glaubst du mit 8 PS mehr ist das Ding schneller? Ich glaubs nicht. Ist nur rausgeschmissenes Geld in meinen Augen - aber jeder hat da sein eigenes Empfinden.

Ich erweitere jetzt mal den Inhalt des Threads, um nicht direkt einen neuen aufmachen zu müssen.

Frage: Fährt jmd auf der NRE 225/40 18?

Ich würde eigentlich ganz gerne die Michelin Pilot Super Sport in dieser Dimension fahren, aber da das Original schon vorne links einen Hauch schleift... wird das wohl schwer.

Allerdings kann man vll etwas an der Innenverkleidung anpassen, da dort noch einiges an Luft zum Kotflügel selbst ist.

Also wenn jmd Erfahrungen oder Meinungen dazu hat - gerne her damit.