Bau doch auf die E OPC Bremsanlage um....
Beiträge von MoeJo
-
-
Wieso sollte man die Batterie abklemmen, wenn man 2 Wochen nicht fährt?
Und auch die 1.5 Monate sollten kein Problem sein, irgendwas stimmt also nicht. Entweder die Batterie hat einen Schlag oder ein Verbraucher war an (entweder vergessen, oder Elektrowurm).
Meine NRE steht im Winter auch mal 2 Monate wenn das Wetter schlecht ist, oder die Straßen voll mit Salz sind - keine Probleme.
-
Das sieht aber komisch aus...
Ich hab zu Hause jetzt das 57s Kit rumliegen, werde das im Frühjahr mal testen.
-
Wow - das ist heftig, wollte mir die auch holen, um ein paar ordentliche Reifen draufzuziehen... vielleicht dann doch eher die Assetto Gara...
-
Bei mir geht's...
-
Klingt interessant! Hast du da einfach so ein 30€ catch tank von ebay genommen, oder gleich den 200€ teuren von HG? Ein Bericht nach/während des Einbaus würde mich interessieren!
-
Meine Fox hatte auch nicht ordentlich gepasst - musste sie ordentlich verbiegen, damit das ordentlich gefluchtet ist. Da ich auch sonst qualitativ nicht so überzeugt war, bin ich auf Milltek umgesteigen. Das Teil passt besser als original, wirklich perfekt!
-
wie warm wird er denn auf der Renne schraxx?
-
Warum das die Komponenten belasten sollte ist mir schleierhaft. Tatsächlich kühlt der ungezündete Sprit den Kolben und führt zu einer geringeren thermischen Belastung. Schon mal einen Serien M135i mit Performance Aga gehört? Der lässt beim Abtouren noch gut was hinten raus.
-
Sieht sehr schick aus!
Suche auch solche Felgen, aber in 17" und ohne Versatzschrauben, Distanzscheiben etc. aber ist scheinbar unmöglich :wb: