In Essen soll der präsentiert werden?
Glaub ich nicht...
Oder meinst du einfach den aktuellen d mit der Beklebung??
In Essen soll der präsentiert werden?
Glaub ich nicht...
Oder meinst du einfach den aktuellen d mit der Beklebung??
Wie kommst du dadrauf? Mal den 1.6er SIDI gehört? in den aktuellen Applikationen klingt der ganz anders, natürlich auch, weil er andere Auspuffanlagen etc hat. Aber ich finde in dem Video klingt der typisch A16ler/les...
Aber sind ja nur Spekulationen... wir können ja ne Abstimmung machen
Also ich würde darauf wetten...
kein SIDI...
Das neue Getriebe wird keine Probleme mehr machen!!!
... Ich hab mich in diesem Forum bisher immer zurückgehalten, egal was für ein Müll geschrieben wurde, aber das hier ist nurnoch ein Witz :wb: :wb:
Wieso um alles in der Welt eine NRE?!?! WIESO!???!
Du willst nur sparsam fahren -> Dann hol dir keine NRE :wb:
Du willst kein Plastik im Innenraum -> Dann hol dir nen Pagani !!
und dass deine Antwort auf meinen Post einen IQ von 2 impliziert ist dir nicht aufgefallen?
Ich sage "Kompromiss zwischen günstigstem und besten"... Du sagst "weder der Günstigste noch der Beste" -> Hurra Du hast begriffen was ein Kompromiss ist (falls nicht hier nochmal: Weder das eine Extrem, noch das andere )
Nach allem, was ich hier lesen konnte, empfehle ich dir ein Damenfahrrad =)
Diese geballte Ladung Unwissenheit gepaart mit Arroganz und Unbelehrbarkeit geht mir tierisch auf den Geist. Heute meint doch jeder, er wäre Experte und dudelt irgendeinen oberflächlichen durch Hören-Sagen vermittelten Schund ....
Wenn ich schon sehe, dass hier 5er und A6 als Vergleich hinzugezogen werden, dann weiß ich schon, dass hier wieder jemand am Akkern ist, der keine Ahnung hat und den mal auch nicht mit sachlicher Argumentation umstimmen kann...
" Der Corsa ist zu teuer.... der soll weniger Plastik haben.... bessere Verarbeitung.... so wie BMW und Audi.... Opel schaut ab" ... :wb:
Hier mal ganz Grundlegendes: Ein Auto wird teurer, je aufwändiger Entwicklung Materialien sind. Willst du kein Plastik im Innenraum geh zu Pagani. Willst du billiger, geh zu Dacia. Willst du billiger bei besserer Qualität dann hast du verloren, da wirst du nichts finden...
Autos sind Kompromisse, zwischen bester und günstigster Lösung.
Die einen setzen den Schwerpunkt auf das "Beste", die anderen auf das "Günstigste".
Und wenn ich höre Opel schaut ab, dann krieg ich sowieso nen Würgreiz, die Sitze waren die ersten Sitze Ihrer Art mit Seitenairbags und sind bis heute im Kleinwagensegment das Maß!
Und wenn Opel vom A1 abschauen würde, dann wäre das absurd, weil der gefloppt ist wie Harry, der Adam aber glücklicherweise nicht
Und ein anderes Thema, Audi als "Premiummarke" lässt doch in den letzten Jahren einiges an "Vorsprung durch Technik" vermissen, oder?
Von denen kommt nichts, aber wirklich nichts. Haben jetzt sogar das Matrix-Licht von Opel geklaut.
Aber die Leute, die wissen für was die Abkürzung "PS" steht und sich deswegen als Autoexperten betiteln wissen sowas natürlich nicht...
Um das nochmal klarzustellen, Herr Strycek ist nicht Opel Sportchef, oder Motorsport-Chef oder ähnliches, er leistet Entwicklungsarbeit im Fahrwerksbereich.
Ich denke hier zweifelt keiner an seinen Fähigkeiten, ob die Sperre jetzt wirklich ein Autoleben hält bleibt dagegen abzuwarten.
Ich glaube auch nicht das k0ax hier jmdn angreifen wollte, also alle mal wieder runterkommen
Kann ich bestätigen... da wird nichts mit zartem Fuß gemacht... am schlimmsten sind die Dienstwagen
Wir haben beide in der Familie.
Subjektiv geht der 100Psler deutlich besser, und bei uns verbraucht er sogar weniger.
Jedes Mal wenn ich den 90PS Corsa fahre, wundere ich mich, dass es keinen Unterschied macht, ob ich 40%,50% oder 100% das Gas durchdrücke...
Da ist beim 100PS Corsa schon ein Unterschied. Die 10PS mehr sind immerhin 11% mehr Leistung, vll ist da auch einfach die Leistungskurve besser, ich weiß es nicht, aber subjektiv kann man es meiner Meinung nach definitiv feststellen! =)