Hallo & herzlich Willkommen Patrick!
Beiträge von sniper
-
-
Hallo & herzlich Willkommen Andre',
viel Sapß mit deinem kleinen. Er wird zar einen Vectra C nicht ersetzen, (hatte auch einen 2,2 (DTI) ) aber er macht Spaß und bietet viel potenzial!
-
Zitat
Original von maxblank
Bitte nicht vergessen, dass zu 99% nur die hier schreiben, die Probleme haben.Ich gehe davon aus, dass der Qualitätsstandard befriedigend - gut und die Zuverlässigkeit des Corsa D´s gut - sehr gut ist.
Das haben auch die TÜV-Statistiken und Platzierungen gezeigt.Die Diesel scheinen laut den 100.000 km-Tests anscheinend eher Probleme zu haben.
Da hst du natürlich auch wieder recht... :auto:
-
Wie bereits von einigen Vorrednern erwähnt, haben die frühen Baujahre wohl ein recht grosses Rostproblem. Hier im Forum liest man viel von defekten Radlagern. Der eine oder andere hier hat bereits alle viere wechseln lassen müssen. MAnche auch schon zweimal das gleiche nach wenigen Kilometern.
Da du max. 100ps möchtest, fallen die recht häufigen Motor und Getriebeschäden bei GSI und OPC-Modellen bei dir wohl eher weg.
Defekte Klimakompresoren und gerissene Kühler dürften (laut dem was man hier so zu lesen bekommt) fast alle Modelle betreffen.
Eine schlechte Verarbeitung im Innenraum, knackende Türen, A-Bretter etc. findet man auch oft vor...
Ob du im Vergleich zur "Zitrone" mit einem Corsa soo ein grosses Qualitäts + erfährst, wird die Zukunft zeigen... Mit etwas Pech stehst du mit dem Corsa auch oft in der Werkstatt...
-
Mist, soetwas brauch kein Mensch...
Du hast einen sehr schicken OPC! Ich drück dir die Daumen, dass die Felge niht kaputt ist... zwei neue Reifen sind schon teuer genug...
-
Neuigkeiten:
Jetzt mit Touch & Connect:
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/xfah4z.jpg]
(Das übrigens DEUTLICH BESSER klingt, als das CD30!!! Hätte ich nicht gedacht!)
Und...naja... mit "Hörnern" :D:
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/673abs.jpg]
Ich weiß noch nicht ob ich es dranlasse....aber irgendwie passt es auch zum OPC...
-
Herzlich Willkommen!
Das Grün fände ich spitze! Mal etwas ausgefallenes!
-
Hallo &v herzlich Willkommen Franziska!
Viel Spaß mit deinem Corsa und hier mit uns natürlich!
-
Hallo & herzlich Willkommen Raphael!
Schicken Corsa hast du da!
-
kar_1lama ve iyi günler! (ich hoffe das ergibt Sinn)
Alles Gute mit deiner "schwarzen Perle"!