Hallo & herzlich Willkommen Dennis.
Viel Spaß mit deinem corsa...allzeit Knitterfreie Fahrt... und fahr auf der AB schön rechts (spässle)
Hallo & herzlich Willkommen Dennis.
Viel Spaß mit deinem corsa...allzeit Knitterfreie Fahrt... und fahr auf der AB schön rechts (spässle)
Hallo & herzlich Willkommen Sonic.
Allzeit gute Fahrt... im "großen" wie im "kleinen" Opel!
Hallo & herzlich Willkommen mit deinem kleinen schwarzen! :auto:
ZitatOriginal von Gobble-G
Ach ja, laut Betriebsanleitung sollte man die Batterie erst abklemmen, wenn die voraussichtliche Standzeit mehr als vier Wochen beträgt. Da bin ich definitiv drunter.
Du, selbst dann dürfte nichts passieren. Meiner stand 6 Monate mit angeklemmter Batterie still...
Und das einzige was war...er hatte ca. 0,5cm dick Staub drauf...und ist sofort angesprungen...
Irgendwo ist bei deinem da etwas faul... nur was?
Hallo & herzlich Willkommen Aleks!
Ein Corsa als erstes Auto kann nicht schaden! Ich hatte auch alserstes einen Corsa. Allerdings einen A und keinen D.... :auto:
Schicker Flitzer! Herzlich Willkommen!
Ich kann zu meinem OPC noch nichts groß sagen... Hab ihn erst seit 3,5 Wochen und bin auch erst 4500km selbst gefahren. Bis jetzt alles "wunderbar".
Mein Mütterchen fährt seit einigen Jahren den Corsa D mit dem 1.0l Motor jeden Tag ein paar Kilomter an die Arbeit und wieder zurück. Bis jetzt runde 45.000km. Bis auf einen verrosteten Auspuff gab es noch keine Beanstandungen...
Hallo & herzlich Willkommen Tobi!
Immer mit der Ruhe! Sein Auto zu "optimieren" will ja auch gut überlegt sein!
Hallo & herzlich Willkommen Staphan!
Hallo & herzlich Willommen Constantin!