Beiträge von sniper

:vogel: Hoi zäme,

nachdem ich gersten mal beim "freundlichen Opeldealer" vorbeigeschaut habe und ein Prospekt + Preisliste ergattern konnte, hab in meinem "Holzklasse-OPC" noch ein Ausstattungsdetail entdeckt! :klatschen: :tongue:

Nennt sich irgendwie "Mobiltelefon-Portal", oder so... Also Freisprecheinrichtung, Blauzahn-Schnittstelle, Sprachsteuerung und Traffic-Infodisplay für 620,- sfr...

Haben dann mal "meinen" Corsa zusammengestellt. (Also mit allen "Extras" die mir bis jetzt aufgefallen sind) 8o

Bin auf runde 35000,- sfr gekommen. :spinner: Das sind aktuell 29130,- €...

Und nach meiner Frage nach Rabatt... (ind BRD sind ja ~ 20% + - auf nen OPC üblich) sah er ungefähr so aus :bla: .

Braucht sich doch echt niemand wundern, dass viele Schweizer ihre Autos in Germany kaufen... ;)

Danke dir! Ich scheine blind zu seine... Hab gerade nochmal gesucht... und den Thread wieder nicht gefunden...

Brille... FIELMANN... :tongue:

Dieser Thread beantwortet meine Fragen aber bereits sehr gut!

Wenn es diese Box tatsächlich für die Euro5 Motoren gibt, werde ich diese wohl bestellen. Ich halte euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden! :top:

Ja, die Box von Lexmaul scheint kaum jemand verbaut zu haben... ich werde mal dort anrufen.

Zitat

Original von Facrys
    ...am besten mal die "SuFu" benutzen..

mhhh... :rolleyes: Standartspruch :tongue: Hätte ich sonst die Frage gestellt? ;)

Trotzdem Danke für deine Mühe! :top:

:vogel: Hallo Timo,

ja, du hast natürlich recht! 8o War ein Schreibfehler meinerseits... Ja, ob die nun noch die Garantie übernehmen... Keine Ahnung... wenn die tatsächlich von dbilas übernommen worden sind, werden die meiner Meinung nach diese Box nicht weiterentwickeln... Wäre nur unötige Konkurenz zu den eigenen Produketen... Falls sie es doch machen, könnte ich mir aber durchaus Vorstellen, dass sie auch eine Garantie übernehmen. Mal schauen was die Zukunft diesbezüglich bringt...

Ich interessiere mich desshalb für diese "kleine" Leistungsteigerung, weil ich denke, dass diese dem Motor nicht sonderlich schaden würde. Ich denke das man hier nur etwas mehr an die "Reserven" des Triebwerks geht. Opel hat ja in der Nürburgring Edition auch 211 Ps aus dem gleichen (ist das so?) Triebwerk "gezaubert"...

Sind deine "Erfahrungen" eigene, selbst gemachte mit der "Box"? Oder von einem Kollegen deines Schwagers, dessen Schwester einen Arbeitskollegen hat der.... :tongue: (Spässle)

@Facrys:

Das wäre ja KLASSE! Hast du Belege? ich hab bis jetzt nichts, aber auch gar nichts dazu finden können... (werde die Tage wohl mal dort anrufen)