Noch nicht. Kommt aber im Frühjahr eine Simons Anlage ab Kat in 73 mm.
Mal sehen
Dann haben wir ja scheinbar die gleiche Software erwischt, oder?;)
Noch nicht. Kommt aber im Frühjahr eine Simons Anlage ab Kat in 73 mm.
Mal sehen
Dann haben wir ja scheinbar die gleiche Software erwischt, oder?;)
Tjaaaa Ladedruck...keine Ahnung
HG hat selber die Software nur zugekauft und aufgespielt, die Software sollte 192 PS haben, die 213 kamen dabei raus.
Die Spange wurde abgebaut und wieder rangeklebt, da das Ding nach 1x abbauen nicht mehr hält.
Grüße
OPC-Nienhaus ja. Oder mal Abwarten hier im Teilemarkt sind die Blenden ab und zu mal günstig zu kriegen.
Grüße
Also fast 3 Liter mehr für 2cm mehr Reifen kann ich mir ja gar nicht vorstellen.
Ich werde aber auch mal den Verbrauch mit meinen Winterschlappen beobachten.
Mit GSi Logo bin ich dabei!
ZitatOriginal von fsvler1983
Habe da jetzt nicht so die Erfahrung mit. Gibt es denn eine spezielle Schleifpolitur? Denn mit meiner dauert es ewig...
Dann werd doch mal bei einem Aufbereiter mit Deiner Haube vorstellig.
Ich würds mit Schleifpolitur und Maschine versuchen.
Wenn du dich ein bisschen auskennst kannst auch vorsichtig vorher Nass anschleifen. Danach auf Hochglanz polieren.
Geht natürlich nur wenn die an der Oberfläche des Klarlacks sind und sich nicht zwischen den Lackschichten gebildet haben.
So liebe Leute,
ein kleines Update:
- Eibach Federn - 35mm
- Ich war zu Besuch bei HG-Motorsport und der kleine Atmet seither etwas freier..
Morgen soll er noch zum Folierer (Motorhaube+Grillspange Carbon, Vordere Seitenscheiben 50% dunkel [Blockierte Grafik: http://www.corsa-d-forum.de/neu1/icons/illegal.gif])
Bilder gibt es dann morgen.
Hier noch das Diagramm: Klick mich hart ganz ordentlich für den Anfang finde ich.
Viele Grüße
28591+219=28810
Warum bei Deinen Vorhaben nicht Deinen verkaufen und nen GSi kaufen?
Der GSi hat ab Werk die große Bremsanlage und nen Turbo und die 150 PS auf die Du aus bist.
Alles andere ist doch Geldverbrennerei...
Grüße