Wieviel hast du für die Felgen bezahlt wenn ich fragen darf??
Beiträge von Mario
-
-
Zitat
Den hast du aber Tiefergelegt oder????
-
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe, stehe kurz davor mir für meinen Corsa Alufelgen zukaufen. Ich will aber solche Felgen die den Radkasten einigermaßen ausfühlen sprich zusammen mit den Reifen.
Fahre den 1.2 TP 80 PS der ist nicht tiefergelegt hat also das Standartfahrwerk und ich will den auch nicht tieferlegen.
Ich persönlich habe jetzt an 17" Zöller gedacht, was habt ihr für erfahrungen......bitte helft mir ich will mir keine flaschen Felgen kaufen sprich so das der Radkasten fast ausgefühlt wird(schwer zubeschreiben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Danke.
-
Hallo,
hab mal eine Frage, hab jetzt mit meinem Corsa 2580 km gelaufen. Ist somit die Einfahrphase zuende oder kann ich auch etwas schneller mit dem Auto jetzt fahren anstatt 120km/h.
Hab den 1.2 mit 80PS.
Dann noch eine Frage zum Getriebe bzw. zum dritten Gang ist es euch mal aufgefallen das man wenn man den 3.Gang einlegt und die hand auf dem Schaltknauf leigen lässt das man richtig merkt wie der Gang arbeitet sprich man merkt es in der Hand, also mir ist das nur im 3.Gang aufgefallen.
-
Danke für eure Antworten da bin ich ja froh
-
Hallo,
also zu meinem Problem bzw. ich hoffe es ist keins. Ist es normal das man beim fahren auf der Autobahn bzw. in der Stadt sehr stark die Fahrbahn unter sich hört bzw. diese über die Reifen übertragen wird(Geräusche)???
Fahre einen Corsa 1.2 TP 80PS und habe die vom Werk aus montierten Sommerreifen von Conti drauf. Liegt es an den Reifen das die soo laut sind beim Fahren, habe nähmlich Angst das ein Radlager oder ähnliches kaputt ist, oder kommst es mir nur so vor.
Der Corsa hat jetzt 972km runter ich denke am Radlager könnte es nicht liegen,oder???
Danke.
-
Willkommen und viel Spass :clap: :jump: :clap: :jump:
-
-
Ich fuhr vor dem Cosa einen Toyota Carina E mit 107PS
-
So hab meinen Corsa gestern um 17 Uhr abgeholt und ich muss sagen ich bin BEGEISTERT.. bin gestern und heute mit meiner Freundin ausgibig gefahren, der kleine fährt sich einfach super
Bilder stelle ich rein sobald es bei uns nicht mehr regnen wird