Beiträge von Mario

So liebe Leute, ich hatte auch ein Klappern hinten links bei unebenen Straßen bzw. Gullideckeln. Hab heute und gestern mir einen Wolf abgesucht. Aber das Klappern ist weg undzwar nicht durch den FOH sondern durch mich. :D
    Ich hatte fast alles auseinnander die Innereverkleidung die die Radhausschale und sogar den Dämpfer hinten habe alles dann wieder eingebaut aber das Gräusch war immer noch da. :wb:

Drauf hin hab ich einfach das Fahrertürschloss und das Heckklappenschloss neu justiert so das die Fahrertür und die Heckklappe etwas strammer sind und siehe da das Geräusch ist weg. :yeah: :yeah:

P.S Ich fahre einen 1.2TP 80 PS 3-Türer.Also ich weiss nicht ob es bei jedem was bringt aber bei mir hat es geholfen, ich denke das das Geräusch über die Karroserie nach hinten übertragen wird so das man denkt es kommt von hinten.

Ich wollte euch meinen Ratschlag mitteilen.

Zitat

Original von SYSer
    Muss gestehen - ich habs le lange Zeit wirklich so gemacht, an der Ampel in der stadt, blieb die Kupplung betätigt. Hat sie nun wirklich nicht geschrottet. Habs dann aus bequemlichkeit geändert...

Nun rege ich mich noch ein wenig, über meine Handbremse auf - die müsste mal nachgestellt werden (normales ziehen = über 12 klicks)....

12 Klicks das ist viel, die muss wirklich mal nachgestellt werden also immer so 6 Klicks ist optimal.

Zitat

Original von mAnnY89
    Ich fahre wie in der Signatur zu sehen ist nen 1.2TP als Sport mit OPC-Line Paket 1..nach knapp 2400km habe ich meine dann entfernen lassen -.-

Der war aber doch Tiefergelegt oder??? Also der hat doch ein andere Federung drinne wie der normale 1.2TP