ZitatOriginal von BlackStar
MGTotti: H&R Federn einbauen und die H&R Spurenverbreiterung VA 10 mm , HA 30 mm .
Müsste ja funktionieren, oder?
Kann Dir nur sagen das ich in meinden GSI H&R Federn 35/35 drin hatte und 15 mm vorne und 15 mm hinten hat der vorbesitzer von opel einbaun lassen was ich dir dazu sagen kann hab schlechte erfahrungen mit gemacht 1 tank voll hinten 1 person selbst bei leichten personen , rad kommt an den radkasten hatte orginal gsi felgen mit den selben reifen wie du. 2 wenn du schneller auf der Bahn fährst fängt die karre an zu schwimmen ( mit orginal fahrwerk) hatte das gsi sportfahrwerk drin also weißte was auf dich zu kommt also mir war meine sicherheit wichtiger hab das fahrwerk und wedern raus geschmissen spurplatten und felgen drin gelassen und mir nen kommplettes gewindefahrwerk gekauft hinten anstatt gezogen was vom plastik radkasten entfernt und die kante an der heckschürtze bearbeitet. jetzt hab ich fast die die höhe wie vorher nur das ich hinten und vorne nicht mehr so einfeder und kann hohe geschindigkeiten fahren ohne schwimmverhalten! Also wenn du nicht gerade das fahrwerk vom OPC hast und auch mal schneller fahren willst dann würde ich an deiner stelle gleich was vernümpftiges holen. Aber das muss jeder selber wissen nur mir wars wert wollte nicht über die bahn hüpfen und mir den reifen zerpfezen
habe ja ab Werk die 20mm Federn drin. Vielleicht sollte ich die dann drin lassen !
Danke dir erstmal