Hallo
Der hat kein Seil.....
Entweder nicht richtig entlüftet oder Zentralausrücker kaputt.
Ruf da an. Die sollen sich ihre Fehlleistung abholen und gucken das es klappt.
Gruß
Thomas
Hallo
Der hat kein Seil.....
Entweder nicht richtig entlüftet oder Zentralausrücker kaputt.
Ruf da an. Die sollen sich ihre Fehlleistung abholen und gucken das es klappt.
Gruß
Thomas
Wenn man es in.normale Halogen Lampen rein bastelt geb ich Dir recht das ist ein graus. Wenn Du die Sache in 3d Linsen Scheinwerfer rein machst besteht von der Abblendlicht Abgrenzung kein Unterschied zu den OEM Xenon Scheinwerfern. Was die Sache nicht legal macht ist die nicht vorhandene Auto Höhenverstellung und Waschanlage.
Über Sinn oder Unsinn werde ich mit Dir hier nicht diskutieren. Das muss jeder mit sich selbst aus machen. Aber eines kann ich Dir garantieren. Bei mir blendet nix. Da hätte ich selbst keinen Bock drauf.
Gruß
Thomas
Hallo
So... seit letzter Woche verbrennt mein Moppel seinen Diesel mit anderer Software. Ich habe mich gegen EDS entschieden und für einen Tuner vor Ort der seit 20 Jahren im Geschäft ist und.im Verbund mit anderen Tunern die Software selbst entwickelt. Letztlich überzeugte das gute Angebot inkl.3Jahre Garantie auf den Antrieb,die Tatsache das er hier im Umkreis mit 12 Autohäusern zusammen arbeitet und das Deutschlandweit 52 Fahrzeuge mit dem Motor problemlos die Software fahren.
Ergebnis sind 160PS und 375NM
Bin jetzt am Wochenende fast 600km unterwegs gewesen und bin angetan. Besonders in den oberen Gängen ist das mehr an Durchzug deutlich zu spüren und wenn man man sein Fahrprofil bei behält bleibt das Auto sparsam. Bei der Tour würde meist.um die 130 km/h gefahren Stückweise auch mal mehr bis kurzzeitig 200 da die Winterreifen nur bis 190 dürfen.
Verbrauch sind für die Tour glatte 5.0l. Kann man mit leben.
Gruß Thomas
Hallo
Laut Vauxhall Info
DTC P062B 32: Control Module Fuel Injector Control Performance
Frei übersetzt. Kontrolle der Einspritzung Speicher Störung.
Würde auch zum ABS Fehler passen. Würde mal den FOH fragen ob es ne neue Motor Software für Dein Auto gibt.
Gruß
Thomas
Probier es aus....
Aber wahrscheinlich hat der Sensor ne Macke.
Gruß
Thomas
Hallo
Wenn man verschiedenen englischen Beschreibungen glauben mag ist das Kühlmitteltemperatur Sensor für den Lüfter. Zu höher Widerstand.
Gruß
Thomas
Hallo
Ich würde es davon abhängig machen was für ein Ladegerät dran kommt ob die Stopfen auf mache oder nicht.
Beim vernünftigen Auto Lader alla Ctek kann alles zu bleiben. Beim Turbo Brater von 1960 aus Opas Bastel Keller würde ich Sie auf machen.
Hab bis jetzt eine Explodierte Lkw Batterie gesehen. Ist kacke.....
Gruß
Thomas
Ruppiges eingreifen ist relativ. Schließlich entscheidet sich oft in weniger als einer Sekunde ob die Situation dank der Elektronik zu retten ist oder nicht.
Gut wir können ja eine Warnmeldung ala Windoof raus geben ins Display.
-Wollen Sie wirklich auf der Strasse bleiben?
-Haben Sie Admin Rechte an diesem Auto
-Wählen Sie Auto Prozedur oder Benutzer definiert
-System wird gestartet.............. Fehler bitte Neustart durch führen.
Gruß
Thomas
Hallo
Normal können alle D das vom Werk aus. Nur je nach dem wie die Lampe defekt ist kann es sein das er Sie nicht als kaputt erkennt.
Probier einfach mal was passiert wenn die Birne raus ist und Du die Zündung an machst.
Klar sollte die Lima das auffangen. Nur braucht Sie als Puffer die Batterie. Wenn die nix taugt ist einer der möglichen Anzeichen das dunkler werdende Licht bei zusätzlichen Stromverbrauch.
Deshalb den Akku mal testen lassen......
Gruß
Thomas
Hallo
Ist die Bremse. Macht die bei mir auch (CDTI gleiche Bremse HA) zeitweise.
Störe mich mittlerweile nicht mehr dran weil ich weiß das alles gangbar ist und die Belag kanten schon abgeschrägt sind. Solltest Du mal bei Dir prüfen/lassen.
Gruß
Thomas