Hallo
Normal ist das nicht.
Aber es wäre für uns schon hilfreich zu wissen welche Kraftquelle in Deinem Auto steckt.
Gruß
Thomas
Hallo
Normal ist das nicht.
Aber es wäre für uns schon hilfreich zu wissen welche Kraftquelle in Deinem Auto steckt.
Gruß
Thomas
Hallo
die Nummer bekommst Du von den Mods.
Wenn Du Dir die anderen Vorstellungs Threads an guckst weißt Du wie es läuft.
Gruß
Thomas
Hallo
Damit sich neue Klötze auf alter Scheibe Sinn machen solltest Du mindestens 1mm im Plus zur Verschleißgrenze sein. Vorausgesetzt kein Scheibenschlag drin oder Tragbild kaputt.
50tsd ist ein guter normal Wert. Bei vielen Autos ist schon vorher Schicht. Dank elektronischer Bremskraft Verteilung gerne auch zuerst hinten.
Gruß Thomas
Nein ist er nicht. Wird aber gern gemacht um dem Kunden zu vermitteln das auch von externer Seite das Auto als gut angesehen wird.
Der Verkaufs Tüv ist aber bei Insidern mehr berüchtigt wie berühmt.
Bei Deinem recht neuen Auto gibt es aber keine Gefahr...
Gruß
Thomas
Hallo
Dann hätten die 11/2013 ne Insp machen müssen. Darauf würde ich bestehen!!!
Selbst auf die Gefahr hin das Du nur nen Stempel ins Heft bekommst bist Du auf der sicheren Seite wegen der Garantie.
Ein anderer Händler der was an dem Auto machen müsste würde Dir jetzt schon ne lange Nase ziehen bzw Probleme machen wenn er nicht kulant ist.
Gruß Thomas
Weil die in der Regel vor dem Gewinde ab reißt gibts nichts mehr fest zu schrauben.
Gruß
Thomas
Hier hast Du die Lösung....
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17911141wl.jpg]
kommt an den Lufi Kasten
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von Chris Corsa
Also nachdem ich den Meister in meiner Werkstatt gefragt hatte, warum der Filter nicht letztes Jahr gewechselt wurde, hiess es: "Sie fahren einen Benziner, da liegt der Filter im Tank, muss nicht gewechselt werden!".
So ist es. Da kommst Du nicht mehr dran.....
Gruß
Thomas
Wenn Du die höchste Austattung nimmst beim Mokka ist es inklusive und einiges andere mehr...
Und das Licht ist mehr wie gut.... Haben einen in der Familie...
Gruß
Thomas
Hallo
Im C gab es Xenon nur 2005. Es lag wohl nicht nur am mangelnden Kunden Interesse das es wieder verschwunden ist. Es gab wohl auch technische Probleme.
Einen c hatte ich mit Xenon mal in der Werkstatt... Opel hatte es sich einfach gemacht und die normalen 3d Scheinwerfer umgebastelt.... So sah es zumindest aus.
Im D hätten die einige mit Xenon verkaufen können. Zu mal die AFL Lampen leicht zu adaptieren gewesen wären und die Technik mittlerweile billiger ist.
Gruß
Thomas