Na da mach ich doch, ausser "tiefergelegt", auch mit! [/quote]
da grüsst das Wallis doch gern zurück
Na da mach ich doch, ausser "tiefergelegt", auch mit! [/quote]
da grüsst das Wallis doch gern zurück
Da bin ich doch auch mit dabei: in Ardenblau, tiefergelegt und mit 18Zöllern
Hallo leute
ich möchte meinem kleinen etwas auf die ohren geben.
Was sagt ihr zu aktiv-subwoofern (zb ground zero 800act) die unter den sitz passen?
Oder doch lieber altmodisch eine blaupunkt basskiste mit verstärker?
Danke für eure meinungen und tipps!
ZitatAlles anzeigenOriginal von nemron
super geile Bilder
die Dh-100 Vampire, mit der Kennung J-1190 auf dem einen Bild, steht aufgebockt vor dem Sion Airfield in der Schweiz^^ stand ich auch schon davor
aber sehr geile bearbeitung
da kennt sich einer aus im Wallis
Hallo zusammen
danke für die komplimente! Die meisten motive haben wir zusammen gefunden und die fotos hat mein freund geschossen. alle echt, keine fakes, nur gut bearbeitet
mit welchem programm, muss ich den meister mal fragen!
Übrigens: bin hell begeistert von meinem kleinen flitzer
Hallo Zusammen und Danke schön!
ZitatOriginal von larry.corsa.opc
Willkommen im Forum. Sehr coole Bilder! Mit was für einer Cam wurden die gemacht?
Die Fotos wurden mit einer Canon EOS 550D geschossen
Hallo Zusammen
Mein Freund hat mich auf euer Forum aufmerksam gemacht.
Ich komme aus dem Kanton Wallis in der Schweiz und bin 30 Jahre alt. Durch meinen Mischlingshund Taro bin ich vor ca. 6 Jahren zum Subaru Legacy gekommen. Leider blieben dabei der Spass am fahren und Tempo etwas auf der Strecke
Nach einigen Testfahrten verschiedener Marken war ich vom Opel überzeugt. Vor einer Woche habe ich mir dann den Opel Corsa OPC BJ '08 geleistet
Der Wagen ist unglaublich! Spass beim Fahren und Komfort vereint!
So, ich freu mich schon auf informative Berichte und Tipps und werde sicher mal mit der einen oder anderen Frage zu euch kommen.
Zum Schluss gibts noch etwas hübsches fürs Auge. Danke meinem Schatz für die tollen Fotos!
Lg
Claudia