Herzlich Willkommen!
Gruß
Manuel
Herzlich Willkommen!
Gruß
Manuel
Könnten auch die Bremsen sein. Habe ich bei geringer Fahrtgeschwindigkeit auch.
Klingt interessant. Erzähl bitte mal mehr davon, sofern du Infos bekommen hast.
Immer wieder toll was Opel manchmal abzieht. Bleib definitv am Ball und versuche dich wenigstens noch mit denen zu einigen, dann sollte noch was bei rum springen. Ist der Grill Original?
Der müsste nur geklipst sein. Frontschürze ab und dann mit einem Schlitzschraubenzieher vorsichtig die Klips lösen.
Probiert's mal mit Auto Finesse Iron Out. Einwirken/reagieren (verfärbt sich Rot) lassen und dann abwischen. Ansonsten ist die Knete, die erste Wahl für Flugrost.
Und wenn die Felgen noch länger gefahren werden sollen, am besten gleich Versiegeln lassen, natürlich vom Profi.
Probiers mal mit einer Handpolitur/Handpolierschwamm und etwas Geduld. Sollte das alles kein Erfolg bringen, evtl mit der Maschine nachhelfen.
Bei der Politurwahl von Fein nach Grob vorarbeiten, bis das Ergebnis überzeugt.
Sieht wirklich nicht gut aus. Kratzer aus Kunststoff zu bekommen ist nicht ganz so einfach und wird auch kaum funktionieren. Schließe mich da meinen Vorrednern an, du wirst den Kratzer mit Sicherheit etwas "retuschieren" können, aber komplett weg gehen wird er nicht mehr.
Ich biete mich neben Timo natürlich auch gerne an. Solltest du irgendwelche Fragen haben, schilder sie uns einfach
Herzlich Willkommen!