Ich hab keine Ahnung ob mein Vorbesitzer die schonmal gewechselt hat, ich denke nicht er hat jetzt knapp 50k runter. Also an den vorderen Scheiben is der Radius noch nen 1/4 dicker als bei den hinteren. Aber keine Ahnung ob die standard mäßig nen unterschiedlichen Radius haben^^
Beiträge von Chakuza1505
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Mahlzeit
ich wollte mal Fragen ob ich bereits Bremsbeläge und Scheiben wechseln muss. Hab da nicht so die Ahnung von ob die jetzt runtergefahren sind oder nicht. Beim Bremsen an sich merke ich nichts, Geräusche machen sie auch nicht. Wollte nur mal auf Nummer Sicher gehen, wo ich demnächst was wechseln sollte.
Schonmal Vielen Dank an alle
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Corsa D GSI 23 Jahre. Generali/Volksfürsorge Teilkasko (150 Euro Selbstbeteiligung) 280 € Halbjährlich, Keine Garage, angemeldet in Mettmann, jährliche Laufleistung 20k
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Zitat
Original von Nukey
Wie lange waren die Embleme bei dir drauf, bevor du sie abgemacht hast?
Habe ein bisschen Sorgen, dass man die Lackunterschiede sieht...
Grüße
bei mir war es nach 3 jahren und auch kein lackunterschied notfalls musste halt bissl polieren
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ich hab das emblem bei mir mit 2 stiften und zahnseide entfernt einfach dann zwischen lack/folie und emblem lang "sägen". Die restlichen spuren gingen problemlos mit wd40 ab, draufsprühen einwirken lassen und dann konnte ich bei mir so abputzen, evtl hilft dir das ja
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Bei meinem defekten Ausrücklager war es so das du im Stand ohne eingelegten Gang ein Klackern im Motorbereich gehört hast, wenn du die Kupplung dann gedrückt hast, war das Klackern weg.
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Theoretisch kannste jede Batterie kaufen die von der Abmessung her so groß is wie die die jetzt drin ist, die Kenngröße Amperestunden (AH) findest du ja oben auf dem Aufkleber. Beim Abklemmen zuerst den Minus Pol, dann den Plus Pol und beim Anklemmen einfach andersrum also erst den Plus Pol und dann den MinusPol, als Werkzeug brauchste einfach nen normalen Schlüssen und glaub auch noch Torx um die Batterie vom Käfig losschrauben zu können, evtl hat ja hier jemand genaue Schlüssel Größen
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Keine Garantie mehr auf dem Auto?
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Zitat
Original von Hossman
Hey Chakuza1505.....
hast du dein Problem schon gelöst? Ich hab seit ca 2 Wochen das selber klackern. Ich weiß jetzt nicht ob du das schon probiert hast?!? Ich hab bei mir (im Stand) mal die Kupplung ganz leicht (2 - 3cm) gedrückt und siehe da, das Klackern war weg.
Außerdem ist mir aufgefallen falls das Geräusch mal nicht da war, hab ich einfach mal drei, vier mal die Kupplung durchgetreten und schon war´s wieder da.
Jedenfalls steht er jetzt beim FOH. Ausrücklager/Zentralausrücklager ist im Arsch.
Krieg jetzt ne neue Kupplung rein. Morgen krieg ich meinem wieder.mfg Hossman
Ja war bei mir auch das Ausrücklager
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Kann die Streben nur empfehlen, hab selber seit letztem Jahr eine drin und ich muss sagen TOP, man merkt es auch Fahrerisch deutlich vorallem bei höheren Geschwindigkeiten und in Kurvefahrten, also schlagt zu