Beiträge von Chakuza1505

Ich hab keine Ahnung ob mein Vorbesitzer die schonmal gewechselt hat, ich denke nicht er hat jetzt knapp 50k runter. Also an den vorderen Scheiben is der Radius noch nen 1/4 dicker als bei den hinteren. Aber keine Ahnung ob die standard mäßig nen unterschiedlichen Radius haben^^

Mahlzeit :)

ich wollte mal Fragen ob ich bereits Bremsbeläge und Scheiben wechseln muss. Hab da nicht so die Ahnung von ob die jetzt runtergefahren sind oder nicht. Beim Bremsen an sich merke ich nichts, Geräusche machen sie auch nicht. Wollte nur mal auf Nummer Sicher gehen, wo ich demnächst was wechseln sollte.

Schonmal Vielen Dank an alle :)

bei mir war es nach 3 jahren und auch kein lackunterschied :) notfalls musste halt bissl polieren :)

ich hab das emblem bei mir mit 2 stiften und zahnseide entfernt einfach dann zwischen lack/folie und emblem lang "sägen". Die restlichen spuren gingen problemlos mit wd40 ab, draufsprühen einwirken lassen und dann konnte ich bei mir so abputzen, evtl hilft dir das ja :)

Theoretisch kannste jede Batterie kaufen die von der Abmessung her so groß is wie die die jetzt drin ist, die Kenngröße Amperestunden (AH) findest du ja oben auf dem Aufkleber. Beim Abklemmen zuerst den Minus Pol, dann den Plus Pol und beim Anklemmen einfach andersrum also erst den Plus Pol und dann den MinusPol, als Werkzeug brauchste einfach nen normalen Schlüssen und glaub auch noch Torx um die Batterie vom Käfig losschrauben zu können, evtl hat ja hier jemand genaue Schlüssel Größen :)

Ja war bei mir auch das Ausrücklager :)