Ich fahr mit meinem GSI 211PS/275NM laut Tacho 240 und GPS Messung war bei 232.
Beiträge von Chakuza1505
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Selbst mein 211PS GSI schafft laut GPS "nur" 235. Tacho 240.
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Zitat
Original von exe
Weil die Skalierung unterschiedlich ist und er wahrscheinlich das Zeigerwischen haben will.Edit: Skalierung sieht gleich aus. Dann ist es nur das Zeigerwischen.
Das kriegste auch so bei dem normalen GSI Tacho hin, gibt da nen schönen Adapter für 100 Euro der macht dir das
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Zitat
Original von Treck
So lange er Original bleibt /ist?, ist das Geld für die Garantie fürdas eine Jahr für die Katz.
Kann dein Bruder machen wenn er wieder da ist.Tommy und GSi Heitzer sind Softwaregeschädigt das zählt nicht
Bei meinem GSI war mit Seriensoftware, bei 30tkm das Getriebe defekt, bei 33tkm, hatte der Kühler einen Riss. Bei 37tkm war der Klimakondensator defekt. Man sieht also selbst mit damals noch Seriensoftware, war genau soviel zu reparieren wie jetzt mit Phase. Von daher lohnt sich eine Garantie immer, vorallem weil du dich hinterher mächtig ärgerst, wenn was ist und du keine Abgeschlossen hast
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Frag dich am besten mal durch bei wem der sich da auskennt, kann dir nur sagen was ich gehört hab, hab aber selbst keine Tieferlegung drin
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Ich zitiere "Heeey habe nun meinen endlich tiefergelegt, sieht top aus...aber nun ist das Problem da, dass es klappert wenn ich über kleine löcher/hügel fahre oder schnell nach links-rechts-links-[...] lenke.
Der Freund der mir die Federn eingebaut hat, sagt, es liegt an den Koppelstangen, diese wären zu lang und ich bräuchte neue. ""aus dem Thread hier Klicken :)
Ist aber abhängig wieviel du tieferlegen willst. Generell wird gesagt bei tieferlegung auch verkürzte stangen. Gibt aber auch nen paar die mit den normalen rumfahren aber die haben auch nicht extrem tieferlegen lassen entweder auf nummer sicher gehen und verkürzte holen oder einfach mal probieren Wie gesagt der Wechsel ist eigentlich einfach
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Ich hab 2 Stück von Bilstein heute reinbekommen, da die Opel OriginalTeile viel zu schwach sind, kosten 35 Euro 2 Stück, der Einbau wurde Problemlos mit einem Wagenheber und einem Unterstellbock gemacht. Müssen nur 2 Schrauben gelöst werden dann kannste den schon rausnehmen. Ist nicht so schwer wie es sich anhört
Kleiner Tipp, wenn dein Wagen tiefergelegt ist, brauchst du Verkürzte Koppelstangen
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Danke, hab mir mal beides bestellt
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ok danke, ich werds die tage mal probieren