Ach bezahl ich außer KaffeeKasse was sind schon 750000 Euro
Beiträge von Chakuza1505
-
-
was ein ganzes auto aus carbon kosten würde hmmm
-
Zitat
Original von cmf
Sixpackgott:@Chakuza:lasse alle Lager ersetzen,der FOH sollte dir helfen können jetzt,es gibt reparaturkite von Opel.
Es wird ein Modifiziertes 1 Gangrad eingebaut und alle Lager werden ersetzt.
Kulanz sollte auch drin sein.Frage ist ob die Lagervorspannung dann trotzdem noch zu hoch eingestellt ist
-
Mein GSI hat wohl auch bald ein Getriebeschaden, Geräusch im 5. und 6. Gang morgen wird er zum FOH gebracht für eine erste analyse
-
es ist ein Insignia Getriebe momentan verbaut, das hab ich in erfahrung gebracht
-
Willkommen und viel spaß mit deinem Corsa
-
Zitat
Original von Bluecujo
Und von mir noch einen pluspunkt für 88CrAnK88 hinterher... Hat alles mal wieder super geklappt.dito
-
Also ich muss sagen das sich bei meinem GSI der Einbau als etwas schwieriger erwiesen hat, da die Schrauben ziemlich schwierig und nur mit sehr viel Kraftaufwand reingingen, 5 Minuten pro schraube geschraubt dann war das Gute Teil dran, heute morgen dann auf der Autobahn auch direkt getestet:
Bei Höchstgeschwindigkeit (ca. 235) hab ich jetzt keinen besonderen unterschied gemerkt ABER, ein stärkeres Abbremsen verlief deutlich ruhiger, dann ist mir noch aufgefallen, wir haben bei uns so ne schöne breite Kurve auf ner Brücke (Autobahnkreuz) und dort fahr ich normalerweise immer so mit 80 Lang, da hat er sonst immer schon bissl gewackelt ist leicht unruhig geworden, wo ich dann gesagt hab schneller besser nicht ja und wie gesagt mit der Strebe heute problemlos mit 100 da lang und da ist noch Luft gewesen, also total ruhig gewesen der Wagen, perfekt. Hat sich aufjedenfall gelohnt für den Preis
-
Zitat
Original von GSI_2010
Wie ich GSI und OPC gefahren bin hatte ich mich nie gefragt ?(soll ich etz E10Tanken
Ich frag mich momentan eher ob Ultimate 102 oder V Power Racing, ich geb lieber paar Cent mehr aus und hab die Gewissheit das nicht noch ein möglicher Grund für einen Schaden dazu kommt. Kollege hatte nach seiner Phase im GSI mal E10 getankt zum Test und laut ihm, war der Wagen am stottern und kam überhaupt nicht mehr ausm Knick.
-
danke für die info, werd mich die tage ma aufm weg machen und dann mal rückmeldung geben