Soweit ich bis jetzt rausgefunden hab, ist es weder von Motorleistung, Fahrverhalten etc. abhängig. Viel mehr ist es scheinbar der berühmte Griff ins Glückstöppfchen. Wobei es natürlich bei so einer hohen Quote schwer fällt von Glück zu reden
Beiträge von Chakuza1505
-
-
-
Hat noch keiner von euch eine verstärkte Unterbodenstrebe drunter? wurde hier übers Forum verkauft. Seitdem ich die drin hab, wackelt da nix mehr
-
Hört sich nach nem Getriebeschaden an. Haste noch Garantie?
-
Zitat
Original von Tommy227
kannste knicken. Auch diese halten der Belastung net stand und sind schon zahlreich kaputt gegangen.
Heißt das ein Getriebe was auf 320nm Max Ausgelegt ist hällt keine 270nm aus?
-
Zitat
Original von marcus19ZollOPC
Ich hab auch ein neues Getriebe bekommen. Einfach fahren und hoffen das es hält oder in der Garantie wieder kaputt geht :D.
Vorschriften hinsichtlich einer Einfahrphase ist nicht vorgesehenAlso laut nem Opel Ingenieur sollte es nicht mehr kaputt gehen, da die Lager im neuen Getriebe durch stärkere Ersetzt werden und die Lagervorspannung richtig angepasst wird. Nochmal wollte ich eigentlich nicht Bus fahren
-
Moin Jungs,
Folgende Frage mein GSI bekommt ein komplett neues m32 Getriebe nach 30tkm motorlaufleistung. Muss man ein neues Getriebe erst einfahren und wenn ja was ist da zu beachten oder kann man direkt Pedal to Metal fahren? Bei diesem Thema scheint es viele unterschiedliche Ansichten zu geben.
Mit freundlichem Grüßen
Chakuza1504
-
Willkommen
endlich mal noch jemand aus der Ecke, hoffe das füllt sich nochmal ein bisschen mehr
-
Denk mal nicht das die Scheibe bis 280 mitbestellt werden könnte oder
weiß jemand ob der einbau problemlos läuft?
-
jo danke für den hinweis ich werd mal sehen was ich morgen erreiche, ansonsten leg ich das drauf an das das getriebe total in sack geht, dann können die mir schön nen neues besorgen, mehr als den wagen zur überprüfung geben kann ich nicht und das dreißte war ja noch nur eben für ne probefahrt vom techniker und bisls hören wollten die 50 euro haben, nach nen bissl meckern gabs das wenigstens umsonst