Wenn eine vernünftige Hardware eingebaut ist, dann möchte ich natürlich auch den Ladedruck bzw. die Einspritzmenge anpassen lassen.
Beiträge von svotec
-
-
Ich habe den neuen Pipercross verbaut.
Die Gummimischung scheint ein wenig anders zu sein als beim alten.
Aber das Problem mit der viel zu hohen Gummilippe ist immer noch vorhanden.
Ich habe auf der Außenkannte ein bißchen Teflonspray mit einem Lappen verteilt.
Damit konnte man den Deckel montieren.Aber das, dass die Lösung ist bezweifel ich.......
-
Zu Klasen sind es nur 60km.
Aber bevor ich noch eine Leistungsmessung durchführen lasse werde ich die Kraftstoffpumpe, die Einspritzdüsen, den Luftmassenmesser, die Kolben und die Pleuel wechseln bzw. wechseln lassen.
Ich wollte auf der Autobahn mal ein wenig schneller fahren und habe bei 160 mal voll drauf getreten. Aber es hat sich direkt so angefühlt als wenn er nicht genug Sprit bekommen würde. Da habe ich es direkt sein gelassen.
-
Gemacht wurde das ganze bei hg motorsport.
Der Prüfstand von denen ist von cartec und recht modern. Leider habe ich nicht gesehen, mit welchen Korrektur Faktoren gerechnet wurde.
Bei der Eingangsmessung waren folgende Teile verbaut:
- Hft LLK
- Bull x ab Kat
- Pipercross FilterKann es sein das man bei der jetzigen Leistung schon eine andere Benzinpumpe und größere Injektoren benötigt?
Ich bin mir ganz sicher das dort nichts an der Software gemacht wurde.
-
Mir geht es nicht darum wie viel PS der jetzt hat oder nicht.
Ich finde es nur eine Unverschämtheit das man für so eine Leistungsmessung so viel Geld verlangt.Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man solche Dienstleistungen nicht anbieten.
-
Wird das übersetzungsverhältniss bei klasen nicht auf 1 umgerechnet?
Weil ich bin der meinung dann müßte man die 270,5 x 0,875 nehmen.
-
Das frage ich mich auch.
Die Messung wurde im 5ten Gang gefahren. Ich konnte nicht wirklich sehen, dass etwas falsch gemacht wurde.
Ich habe jetzt nur bedenken was Kolben und Pleuel angeht.....
-
Ich habe mal eine Frage bezüglich Leistungsmessung. Was kann man da alles falsch machen?
Ich habe einen Opc mit folgenden Änderungen:
- HFT LLK
- 70mm Vker
- 70mm Downpipe mit HJS 200 Zeller
- 70mm Bull X Abgasanlage
- Pipercross FilterDie Software ist orginal!
Dabei ist diese Messung heraus gekommen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1chc3b.jpg]
Der Ladedruck wird doch vom Steuergerät überwacht, oder?
Gilt das beim Euro 5 Motor auch? -
Bitte Löschen. Danke
-
Ein Distanzstück oder diesen Lambda Eliminator?