Beiträge von terrorkrymel

Ich möchte die dritte Bremsleuchte ja nicht lasieren. An meinem Auto soll alles mit rechten Dingen zugehen und ich will nicht mit Schweißperlen auf der Stirn an der Bullerei vorbei fahren.

Meine Frage ist einfach nur:

Gibt es nur eine Variante der dritten Bremsleuchte - farblich gesehen? Egal ob Edition oder OPC? (Da hier bspw. die Rückleuchten unterschiedlich sind.)

Daher wollte ich wissen, ob es diesen Unterschied auch zwischen den dritten Bremsleuchten gibt?

Die Rückleuchten sind ja bereits bestellt. Natürlich keine lasierten, sondern Originalware.

Mir gehts jetzt einfach nur um die dritte Bremsleuchte.

Wenn die getönten Rückleuchten schön edel aussehen und die dritte Bremsleuchte in vollem Rot erstrahlt, sieht das auch irgendwie doof aus.

Einen wunderschönen guten Abend! :kaffeetrinker:

Ich habe mich vor zwei Wochen von meinem treuen Corsa B getrennt und mir einen schwarzen Corsa D Innovation Baujahr 2008 zugelegt.

Bitte steinigt mich nicht, falls ihr die Suche besser bedienen könnt als ich. Aber irgendwie habe ich keine passende Antwort gefunden.

Ich bin gerade dabei, das Heck meinen Wünschen anzupassen.
    Ich habe die Heckscheibe sowie die Seitenscheiben tönen lassen und die Schriftzüge entfernt.

Nun hab ich mir die getönten Rückleuchten von Valeo bestellt. Diese passen ja dann farblich nicht zur dritten Bremsleuchte. Oder?

Ist die dritte Bremsleuchte eines Corsas, der bereits von Haus aus getönte Rückleuchten besitzt, ebenso getönt? Oder haben die Bremsleuchten alle die gleiche Farbe?

Das auf Bildern zu erkennen, fällt mir irgendwie schwer. Finde auch keine passenden im Netz - und wenn, dann nur die "roten".

Vielen Dank! :]