Vor dem Corsa fuhr ich einen Corsa B 1.0 von '99.
Beiträge von terrorkrymel
-
-
Willkommen! Alles Gute nachträglich.
Bilder, Bilder, ...
-
Nice..
Willkommen und Grüße aus der Umgebung.
-
Das wäre dann also praktisch dieser hier?
Ist der Preis angemessen? Also kann ich allgemein so rechnen? Egal, ob jetzt dieser oder ein anderer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir geht es um den ESD mit ovalem Endrohr.
-
Den Post hab ich auch grad gesehen nachdem ich abgeschickt hab. Dankeschön. Weiß ich Bescheid.
--
Wobei ich grad gesehen hab, dass es mir eher um die Nr. 7 ging. Will ja nur diese kleine Blende über dem Rohr haben.
-
Zitat
Oder du wendest dich an Fox und holst dir dort den ESD in der Optik vom OPC-Line.
Ich hab mal auf den Link geklickt, welcher im Infothread steht und mir die Rohre mal angesehen. Das sind ja nur die Rohre. Da fehlt mir noch der Topf? Oder?ZitatSeit wann muss man die Schürze dafür wechseln die is hinten extra angezeichnet das man das ganze ausschneiden kann.
Ich will aber nicht an den Originalteilen rumschnippeln. Oder gibts dann für den Ausschnitt auch so ne Blende? Dass es nicht so abgeschnitten aussieht? -
Hallo Leute,
vorab: ich habe im Prinzip null Ahnung. Zwar bin ich schon durch diverse Threads geschlendert, aber so richtig ist mir kein Licht aufgegangen. Vllt brauch ich auch nur Bestätigung meiner Gedankengänge.
Ich fahre einen 1.2 Corsa mit 80PS und fahre also mit so nem mickrigen Auspuffrohr durch die Gegend.
Ich finde den OPC Line ESD schön sportlich und dezent.
Abgesehen vom ESD - was müsste untenrum noch getauscht werden? Die ganze Anlage?
Natürlich muss auch die Schürze getauscht werden - das ist klar.
:gruebel:
-
Das TFL hab ich natürlich nicht selbst angeschlossen. Da blick ick nee durch. Aber du kannst gern mal reingucken.
Einen Schalter gibts nicht. Bei eingeschalteter Zündung und ausgeschaltetem Licht gehen sie an. Sobald Stand- oder Abblendlicht eingeschaltet wird, gehen sie aus.
Dass deine Embleme jetzt auch endlich weg sind, hab ich auch schon gesehen. Bei Gelegenheit kann ich dir ja mal antworten. :ugly:
Wegen dem Treffen muss ich mal sehen. Grundsätzlich hätt ich Bock. Wenn aber nur zwei Leute da aufschlagen, spar ich mir die 100 Kilometer. :kaffeetrinker:
-