Ich steh ja überhaupt nicht auf den 5-Türer, aber deinen find ich echt klasse.
Beiträge von terrorkrymel
-
-
Rhade ist gleich daneben.
Wohne auch erst seit letztem September in Wulfen und bin erstaunt wie viele schöne Blitze es in der Umgebung gibt.
-
-
Schöner Wagen!
Freue mich immer, wenn ich nen ordentlichen Corsa in RE sehe.
-
So siehts wohl aus.
Beim Abblendlicht gabsn Kabelbruch und warum die Blinker dauerhaft leuchten, konnte nicht sofort festgestellt werden.
Also fahre ich seit gestern einen Adam - leider wohl nur bis heute.
-
Huhu,
bevor ich am Montag in die Werkstatt fahre, wollte ich mal nachfragen, ob das Problem vllt bekannt ist.
Seit heute funktioniert das Abblendlicht auf der Beifahrerseite nicht mehr. Dafür leuchten auf dieser Seite alle Blinker permanent. Vorne, hinten und an der Seite. Wenn ich nach rechts blinken möchte, blinkt der Pfeil ganz schnell. Daher dachte ich erst, dass ne Blinkerlampe kaputt ist. Ob ich aber blinke oder nicht, die Lampen brennen konstant.
EDIT: Das Ganze passiert nur, wenn das Licht an ist. Ansonsten blinken sie gar nicht.
Einer ne Idee?
-
*auf den Tisch klopf*
Long time no see.
Kann man irgendwie den Threadtitel bearbeiten? Oder macht das mal jemand. Dem Berliner Umland habe ich nämlich vor einigen Wochen den Rücken gekehrt.
Jetzt wo Nienhaus in der Nähe ist, macht alles viel mehr Spaß.
Habe mir also mal den Remus Endtopf gegönnt. Leider gibts dazu noch kein supertolles Foto. Aber optisch im Gegensatz zu vorher echt ne Wucht. Und der Sound reicht mir vollkommen.
Das war mein größtes Ziel.. jetzt steht erstmal nur noch Reifenwechsel an.
Liebe Grüße
-
Ich hatte mir ja auch mal die rahmenlosen Halter bestellt. Habs dann aber nicht auf die Schnelle hinbekommen und als ichs nochmal probieren wollte, hab ich sie nicht mehr gefunden.
Hinten find ichs super, aber vorn ist es doch recht gewöhnungsbedürftig. Sind die Kennzeichen leicht zu biegen? Hab Schiss, dass ich mich 'verbiege' und dann alles scheiße aussieht. Kann ja vorher mitm alten Nummernschild üben.
-
Hey Leute,
da ich bald umziehe, ist das Thema Kennzeichen und seine Befestigung grad ganz groß. Über die SuFu hab ich nichts gefunden.
Aktuell hab ich einen rein schwarzen Halter, der das Kennzeichen hält. Da auch der schon recht ausgeblichen ist und das an einem schwarzen Auto nicht so doll aussieht, überlege ich nun.
Wie hält euer Kennzeichen?
Hat einer rahmenlose Halter?
Oder das Kennzeichen sogar verschraubt?
Wie siehts mit der leichten Krümmung an der Front aus?Erzählt mal.
Grüße
-
Gibt es denn noch Dinge, die man zusätzlich nachrüsten muss, wie z.B. die Verkabelung für GPS?