Beiträge von speedyschneck

Hallo :]

Ich würde gern an meinen Corsa OPC einen anderen Kühlergrill einbauen. In meinem alten Corsa D (rot) hatte ich den normalem Irmscher-Grill ohne Leiste drin.
    Nun mir fehlt so etwas die Vorstellungskraft und geeignete Bilder hab ich auch nicht so recht gefunden.
    Was passt am besten auf einen Ardenblauen?
    Ich tendiere ja fast zu Irmscher mit Edelstahl-Leiste. Da der umbau ja bekanntlich nicht mehr rückgängig zu machen geht möchte ich aber auch nix dran machen was danach nicht schön aussieht.

Gibt es irgendwo Bilder oder habt ihr Anregungen?

Grüße

Ich suche ja auch schon eine Weile nach einem...und ich finde das es derzeit sowieso nicht so einfach ist einen geeigneten zu finden.
    Die meisten haben schon etliche KM runter. Da ist man sich nie sicher inwiefern da noch alles in Ordnung ist, versprechen tun ja alle viel.

So dann will ich mich auch mal vorstellen....

Ich heiße Steffi und komme aus Dresden. Bin 26 Jahre und Fachinformatikerin im ÖD :D

Habe meine "Schnegge" mit 4km als Tageszulassung am 03.03.08 übernommen und fahre Sie seitdem.
    Wollte eigentlich schon seit damals einen OPC, aber hatte zu der Zeit noch nicht das Kleingeld dafür. Dies ist nun endlich in Planung, deswegen habe ich mich hier auch angemeldet^^

Zu meinem Corsa:

Sie ist ein 1.2 Innovation, BJ 2008. Nachdem ich sie erworben hatte, habe ich komischerweise nur noch rote Corsas gesehen^^ Deswegen wurde erst einmal der Grill getauscht. Ansonsten ist alles Serie.