Beiträge von DJF

Zitat

Original von Chris V6
    Ich habe Quick Heat im Corsa verbaut merke nicht wirklich das es was bringt.

Ich habe es im Vectra C und wollte es nicht missen ist keine Standheizung aber besser wie gar nichts.

Zitat

Original von Chris V6
    Wie funktioniert Quick Heat ?

Quickheat ist ein elektrischer Heizer welcher aber nur den Innenraum aufheizt nicht den Motor.
    Um diesen zu aktivieren muß man den Temperaturregler auf Max. stellen, nach c.a 1-2 Minuten sollte schon deutlich warme Luft aus den Düsen kommen.

Gruß
    Daniel

Zitat

Original von Oder-Spree-Corsa
    Hab gestern die BMW Antenne bei mir auf Arbeit bestellt und nachmittags gleich angebaut! Empfang ist bei mir wie mit der original Antenne und von der Optik ist sie besser als die Originale werde heute bei Tageslicht Fotos machen wenn gewünscht!

Heute auch die Antenne für den Corsa meiner Frau bekommen, sieht echt klasse drauf aus.

Falls noch Aktuell, wer sich eine richtig gute Kurzstabantenne montieren will, die auch noch an die Empfangsqualität des originalen Stab herankommt, dem empfehle ich den Kurzstab von BMW.

Original BMW-Kurzstabantenne

Habe diesen auf meinem Vectra C montiert und bin wirklich begeistert, hatte davor einige aus dem Zubehör getestet......aus Alu eloxiert, Foliatec etc.pp aber keine kommt Empfangsmäßig an diesen Stab nur ansatzweise ran.

Gruß
    Daniel

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.