So, die Felgen sind montiert =)
Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
Wenn das Steueramt mal endlich gas geben würde, gäbs ne andere AGA und nen Heckspoiler =)
So, die Felgen sind montiert =)
Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
Wenn das Steueramt mal endlich gas geben würde, gäbs ne andere AGA und nen Heckspoiler =)
Hatte heute meinen Termin!
War 1A =) In der Stunde wo ich da war konnte ich dafür nen Corsa D Nürburgring Edition Probefahren
Gab ne kurze Erklärung was alles angeschaut wurde.
Schön sauber gemacht haben die auch, von Aussen und von Innen.
Scheibenwischblätter wurden natürlich gemacht plus Glühbirne Rechts aber das wusste ich dass die über den Jordan ist.
Die Stunde hat sich gelohnt!
Kleines Update:
Sommerreifen 215/40 R17x7 ET38
Felgen oben
Felgen seite
Felgen Lochkreis
Am Wochenende werden die Montiert, dann gibts Bilder vom ganzen Auto =)
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Die Scheinwerfer haben ja noch so ne Beule nach unten. Aber das Bodykit schaut bestimmt geil aus wens montiert ist.
Meiner ist am 20. dran
Muss man da wirklich den komischen Gutschein ausdrucken und mitnehmen? Die wissen doch wiso man da ist
hrhrhr
naja hätte ja sein können dass das evtl doch nicht sooooo teuer ist ist mir nur mal so nebenbei in Sinn gekommen als ich den Post geschrieben hab
Also meine quitschen nur wenn ich ganz sanft (wirklich sehr sanft) bremse, sobald ich aber 2mm mehr auf die Bremse geh ist alles weg.
Mich störts nicht wirklich aber ein bisschen verwundert war ich bei der Probefahrt schon.
Naja wenn das die einzige Macke bleibt bin ich zufrieden.
Ist es eigentlich möglich nen 1.4er mit Trommeln auf der HA auf Scheiben umzurüsten? Was müsste man da gegebenenfals an Kosten in kauf nehmen?
Bin noch Neuling auf dem Gebiet, hätte echt nicht gedacht dass man das so gut sieht.
Blos mit anständigen Felgen schaut das nochmal 100 mal besser aus
Zum User "Brot"
Sehr netter Kontakt, schneller Versand und die Ware war dem Bild, Beschreibung entsprechend.
Ich bin sehr zufrieden!
haha stimmt ist ja TÜV Braindead heute irgendwie
btw in der Fusszeile steht das hier: Akkreditiert unter DAR-Registriernummer KBA-P 00055-00 von der Akkreditierungsstelle des Kraftfahrt-Bundesamtes, Bundesrepublik Deutschland.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das ganze hier auch passt