Ach echt?! ich dachte die wird durch die originale ersetzt Okay jetzt wird aus dem ganzen ein Schuh haha
nichts für ungut, fehlüberlegung von mir =)
Ach echt?! ich dachte die wird durch die originale ersetzt Okay jetzt wird aus dem ganzen ein Schuh haha
nichts für ungut, fehlüberlegung von mir =)
Ich meine die "alte" Buchse wieder abholen, ich habe sie leider da vergessen.
Ich war heute in der Werkstatt meines Vertrauens (nicht Opel) da der TÜV gemacht werden musste, Winterreifen mit den hässlichen Stahlfelgen habe ich auch gleich montieren lassen sowie die Powerflex Buchse.
Uff habe mich richtig erschreckt im ersten Moment da ich auch noch rückwärts rausfahren musste.
Das Gas wird wirklich besser angenommen und irgendwie gleigtet das Auto schöner aber irgendwie habe ich den subjektiven eindruck dass man den Motor um einiges besser hört oder bilde ich mir das nur ein?! (Bin aktuell Krank und höre grad nicht so gut durch die kack erkältung) Vorher wars eher ein brummeln und jetzt ist es richig hell. Kann aber auch sein dass ich durch den Druck auf den Ohren die letzten Tage den Motor mit dem tiefen brummeln einfach kaum wahr genommen habe und das helle Geräusch jetzt einfach extrem auffällt obwohls nicht so schlimm ist.
"Fährt" sich das noch ein bisschen ein oder bleibt das unverändert? Ich lass es auf jeden fall erstmal drin und warte mal ab. Hole aber vorsichtshalber die alte noch ab fals mir das schlussendlich gar nicht gefällt
MfG Dabaur
Ohne einer OPC Line Heckschürze wird das warscheinlich nix mit dem ESD wa?
Ich habe monatelang bei eBay geschaut bis ich dann für 15€ nen Blinkerhebel ersteigern konnte. =)
EZ 04.2009
1.4 66kw ecoflex (3T)
NSW; CD30MP3 mit Lenkradfernbedienung; kein BC
Kupplungsschalter vorhanden
PIN 20 des Lenkstockmoduls belegt
Tempomatschalter eingebaut
BCM: GM ka
Hat ohne Probleme funktioniert, Dank einem lieben Corsa-D Forum Mitglied =)
Meine Mail ist auch raus, natürlich mit Versand =)
Link2
Denny1.7
huego
DerAlex
Lemmi88 aber nur wenn Ich nen Paket bekomme !!!
Dabaur auch per Paket, sonst zu weit weg =)
Wie schaut denn das aus, würdest du evtl auch welche verschicken?
Ich würde auf jeden Fall eine nehmen!
MfG Dabaur
guten Morgen
Habe auf Ebay nen guten Händler der das grosse Display hat, habe ihn auch gefragt ob das Display ordentlich entheiratet wurde!
Leider wurde das nicht gemacht aber laut seiner aussage wäre dies auch nicht unbedingt Pflicht, wenn man diesen Code hätte, den er vom Spender Auto hat!
original Aussage:
"nach meiner Information kann man es mit dem 4 Stelligen Sicherheitscode auch wieder anlernen."
stimmt das? oder sollte man da eher vorsichtig sein?
vielen dank für die hilfe
und sry für die Fehler, schreibe grad vom Mobiltelefon!