Gelernt hab ich vor *rechne* ähm 9 Jahren von meinem Fahrlehrer, dass ich mit dem Fuß auf der Kupplung bleiben soll. Beigebracht hab ich mir den Gang an der Ampel raus zu nehmen weil man Vater auch der Meinung war/ist, es wäre gesünder fürs Auto. Mittlerweile mach ich es mal so mal so. Stehe ich länger, mach ich es mir bequem und nehm den Fuß von der Kupplung. Weiß ich, dass ich nur ein paar Sekunden oder eins zwei Minuten stehe, bleib ich auf der Kupplung.
Beiträge von kekspudding
-
-
-
Und wer ist Ich?
-
Zitat
Original von Jamay
Meine Frau hat Ihn liebevoll "Haushaltskassendefizit" getauft *fg*
Top! -
Gegen einen Golf R
[Blockierte Grafik: http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2010/03/Abt_VW_Golf_R_1.jpg]
-
Meiner wird Gonzales heißen
-
Aufm Motorrad hab ich auch noch LM weil ich bis vor ein paar Monaten in Limburg gewohnt habe, GG hab ich auf meinem jetzigen Corsa weils über Papa läuft und der bei Opel arbeitet und RÜD könnte ich halt jetzt nehmen, weil ich in dem Bezirk lebe aber ich mag RÜD nicht
-
Ich muss mich noch für'n Kennzeichen entscheiden: Entweder nehm ich GG, LM oder RÜD - aber auf RÜD hab ich so gar keine Lust *g*
Shadow:
Wenn man den wagen bestellt muss man da glaub ich wegen der Farbe auch nochmal was drauf zahlen aber ist halt mal was anderes... laubfroschgrün wollt ich nicht, weiß haben soviele, schwarz hatte ich halt jahrelang und rot hat ich auch schonmal - also gibts eben guacamole -
Zitat
Original von Bergaufbremser
Eins der kleinen Ortschaften, also das größte der kleinen
Ich wohn im kleinsten
@ Jamay
Typisch Dabei sehen wir in unseren kitteln alles andere als erotisch aus -
Zitat
Original von Jamay
Corsa-Fahrerin, Motorrad-Braut und Krankenschwester....muhaaa ne explosive Mischung *fg*Warum?
@ Bergaufbremser: Hünstetten genau? =) Oder eins der kleinen Ortschaften?