sind die Teile schon lackiert?
Beiträge von xtEsY
-
-
hi also ich hab ne aktiv sub aber im kofferraum würde mich auchmal interessieren die variante mit den sitz also ich bin mit meine sub im kofferraum mehr als zufrieden ich könnte wenn ich wollte einen mitfahrer auf der rückbank hörschädigen aber das will ich natürlich nicht
-
hi also ich persönlich war vom dbilas flowmaster begeistert und bin es heute noch also ich kann ihn weiterempfehlen kostet zwar paar kröten aber die sind es wert
gruß
-
heute
gab heute den ersten schnee bei mir -.-
-
hi liebe leute ich weiß ich hab mich lange nicht mehr gemeldet es hat sich einiges getan ich hab mit z.b nen flowmasterkit zugelegt voll begeistert von den teil
dann iser den erdboden nicht tiefer gekommen h&r 35/35 sag ich nur
dann hat er noch nen RDX dachspoiler in schwarz bekommen und die schönen schwarzen felgen haben rote ränder bekommen ja das wars erstmal von mir schönen sonntag noch PS bilder folgen noch -
wilkommen du sok
vllt sieht man sich mal achte mal auf HO :DDDD
gruß
-
29424 PS
+80 pschen
=29504 ps
-
Hast ne pn
-
danke leute für die vorschläge abe ich denk ich werde bei etel mal nen Drehzahlerhöhung und nen dose Vergaserschlamm :DDDD hahahhah zu geil danke
-
danke die seite kannte ich noch nicht und sieht echt gut aus danke
noch irgentwelche seriösen seiten im angebot?
ja suchfunktion hmmmm da kommen soviele seiten ich such aber nach seriösen seiten
gruß