hmmmm da ist es wieder mein hauptprob wie lass ich das schwarz an den seiten laufen bzw wie lass ich es übergehn? ideen?
Beiträge von xtEsY
-
-
hi
also die entwürfe stehen bin mal gespannt auf eure meinung
ps vom 2 ten bild die gelben scheinis werden natürlich nich so
na dann lasst mal eure meinung hörn
-
Zitat
Original von Lovsan
So ich hab jetzt auch mein 5011 drinIch bin auch voll zufrieden damit, aber ist das bei euch auch so, dass das radio auch bei voller Lautstärke relativ leise ist?
also bei mir ist es relativ laut in vergleich zu den serien radio hab meine woofer schon runtergedreht kann nicht über die stufe 15 machen weil sonst bekomm ich nen hörschaden
-
^danke ich werde euch später bzw morgen noch bilder hochladen die hab ich earbeitet und ihr müsst abstimmen welche variante besser aussieht
-
Nein alles Made by mir : D
-
hi danke nein das ist stickerbomb fals dir das was sagt alles ausgebaut und dann beklebt
-
hi leute ich melde mich auch mal wieder ich hatte in der zeit einen etwas nichtsoschönen crash gehabt musste alles neu machen usw
hab auch einiges im innenraum gemacht aber seht selber
hier mal paar bilderwas meint ihr ?
ist auch 1 bild von meine wagen dabei nach den crash -.-
-
hallo leute ich hab da ein prob vllt kan mir einer helfen und zwar hab ich die manuele lüftungseinrichtung
hab die weißen birnen gewechselt und hab jetz blau drin
heute hab ich das auto abgestellt und hab zugesperrt da ist mir aufgefallen das die blauen birnen flackern auch wenn ich das auto zugesperrt ist hab das auto mal einpaar std stehn lassen und bin dann nochmal hin die birnen haben immernoch geflackt ist zwar nur ein leichtes flackern aber das darf normal nicht sein woran kann das liegen bzw wie kann ich das abstellen?
ps: ich hab in mom meine lichtsteuereeinheit bzw den lichtschalten ausgebaut bzw nicht anstecken weils grade beim umlöten ist kann es damit was zutun haben ?
danke schonmal
gruß Patrick
-
hallo kann mir von euch einer sagen was hinter den zigerettenanzünder für eine beleuchtung sitz? led? birne?
danke schonmal
gruß
-
hi leute ich hab mir jetz die ganzen 23 seiten hier durchgelesen und werde nicht schlau
ich habe eine tid der eine hier sagt an braucht nur die birnen wechseln dan entsteht eine andere farbe der ander sagt wiederrum da ist ne orange folie davor? was den jetzt weiß da einer was?
gruß Patrick