danke dir das wird es warscheinlich sein aber mal ne frage kann man dann das pedal nicht manuell zurückziehen so das die bremsen komplett wieder aufmachen ? weil ich kann erst montag hin zu opel und hab noch ca bestimmt 150 km zu fahren -.-weil wie ich das ja lese bleibt ja das pedal sozusagen stecken ?
Beiträge von xtEsY
-
-
hi leute
und zwar hab ich folgentes prob war die tag beim tüv sachen eintragen lassen prüfer fährt auf den bock mit den linken hinterrad drauf zeiht die handbremse an alles klar gegugt dann will der prüfer wegfahrn auf einmal sind von der VA die bremsen total fest sind einwenig rumgefahrn keine besserung dann haben wir mal den strom weggenommen die bremsen waren wieder frei.hmm komisch am nächsten tag hab ich neue bremsscheiben und klötze drauf gemacht auf der VA hab alles sauber gemacht und und und was halt dazu gehört. So seitdem hab ich beim fahren einen druck auf der VA ich merke einfach wie das auto nichtmehr so zieht wie früher.Daher vermuhte ich mal das die bremsen beim fahren nicht ganz auf machen und zum teil mitbremsen .Die bremsen waren auch total heiß(aber nicht blau) nach ca 8km fahrstrecke
HAtte das schonmal einer? was kann das sein ? mein tüv prüfer meinte das kann am abs liegen? HIIILLLFFEEEEE
danke schonmal für die antworten
PS: ich werde montag mal in die werkstatt fahren und mir das bestädigen lassen
-
hab noch nix bekommen
-
nope is schon auf meinen verbaut sry
-
kein ding tom achja ich hab mich ganz vergessen
OPC-fabi OPC Logo 1x
Kevinsk Corsa Logo 1x
xtEsY 1x du weißt bescheid tomgruß
-
OPC-fabi OPC Logo 1x
Kevinsk Corsa Logo 1xnext
-
ich zeig mal für tom hier ein bild so ca wird das aussehn
-
achso naja trotzdem könnte man in diese kappen paar löcher rein bohren dan wäre das das selbe hab gerade mal nachgeschaut ja sowas gibts auch bei uns das sind 6 kappen sind aus plastik kannste einfach abnehmen alsobrauchte nichtal die scheinis ausbaun
-
Zitat
Original von Color-Race
Meine Freundin hatte an den Angel Eyes ihres Tigras auch am Anfang Feuchtigkeitsprobleme. Da waren hinten solche kleinen Kappen drauf, die habe ich entfernt und seit dem ist alles in Ordnung.jup die kappen gibt bei unseren auch da gehn nebenbei noch kabelrein sind aus gumi
-
Zitat
Original von MATZE1991
Kannst auch einfach 10 min fern und ablendlicht an machen sollte warm genug werden und.trocknendürfte auch gehn
naja ich hatte bis jetz noch keinerlei probs mit meinen naja wenn die kaputt gehn dan werd ich mich mal nach daylites umschaun