Ok,
bei der unteren großen Schraube war es mir klar, hatte nur etwas bedenken bei den kleinen Schrauben oben.
Dann werd ich mich morgen mal ans Werk machen ...
Ok,
bei der unteren großen Schraube war es mir klar, hatte nur etwas bedenken bei den kleinen Schrauben oben.
Dann werd ich mich morgen mal ans Werk machen ...
Hallo,
habt ihr alle diese Schrauben erneuert ? Wollte nämlich gerne morgen mich ans Wechseln meines Fahrwerks machen, aber habe leider die Schrauben nicht mehr neu bekommen.
OK,
danke schonmal,.
Die Frage wäre aber auch, ob man die Schrauben weiterverwenden kann/darf oder neue braucht oder sonst irgendwas noch neu besorgen sollte bevor man loslegt.
Hallo,
beabsichtige bei meinem Corsa OPC BJ. 2008 das Fahrwerk an der Hinterachse aufgrund lauter metallischer Knackgeräusche bei Bodenwellen auszutauschen.
Was sollte ich alles neu kaufen ( außer Dämpfer und Federn ) - also welche Schrauben usw. bzw. was sollte man dabei beachten ?
Gibt es an der Hinterachse noch Teile wie Domlager, Stützlager usw. die neu sollten ? Gibt es überhaupt ein Domlager an der Hinterachse ?
Danke
Vielleicht kannst du ja mal die richtigen Auspuffgummis raussuchen.
Wäre ein Versuche wert.
Danke
Hallo,
was hast du denn genau runtergesetzt ?
Habe bei meinem ein Problem mit dem Endschalddämpfer dass dieser an der Heckschürze anschlägt beim OPC
Welches schlägst du denn vor ? Hattest du das gleiche Problem und damit dann behoben ?
Danke
Hallo,
habe einen Dbilas Sportauspuff an meinem Corsa OPC.
Also das dreieckige Endrohr. Da dieser nur einen ( und nicht wie original 2 ) Aufhängepunkte hat schlägt der Auspuff bei Bodenwelle immer wieder am originalen Dreieck der Heckschürze an.
Hat jemand eine Idee das zu beheben ? Auspuff sitzt genau mittig...
Die habe ich auch drin und finde man fährt fast ohne Licht
Hast du evtl. verschiedene Birnen auch ausprobiert ?
Also Fernlicht ist eigentlich ok nur das Abblendlicht