Da ich mich grade auch nicht mit den Bezeichnungen auskenne - n aktiver Sub dabei? Lg
Beiträge von MATZE1991
-
-
okay gut zu wissen wieder was dazu gelernt
-
Zitat
Original von Schimmi
Hi!
Dazu brauchst Du erstmal ne neue Scheibe. Der Lichtsensor sitzt auf einem Metallhalter welcher an die Scheibe geklebt ist (zusammen mit dem Spiegelfuss).
Dann muss der Sensor blasenfrei angeklebt werden.
Kabelbaum muss natürlich auch komplett neu.
Der beinhaltet auch das Kabel fürs Ambientelight im Rückspiegel und die automatische Abblendfunktion des Spiegels.
Dann musst Du noch nen FOH finden, der das alles freiprogrammiert...klingt nach viel aufwand...
Grüße!
Ich will jetzt nichts falsches sagen... aber sitzt nicht vorne an der scheibe der regensensor und der lichtsensor hinter dem gid...?
-
hast den richtigen canbus adapter? und wie oben schon erwähn einfach an masse gehen habe es erst die tage beim golf von meinem bruder angeschlossen
-
Meine daylines waren dicht. Schicke sie aber zurueck die leds spinnen irgendwie wenn man die lw betaetigt. Wenn ich die neuen bekonne koennte ich dir n guten preis ma hen lg matze
-
Kannst auch einfach 10 min fern und ablendlicht an machen sollte warm genug werden und.trocknen
-
Das ist bei nem Turobo zutreffend genau. Hier kommt es u.a. auf den Abgasgegenstrom an...
-
bei ihm macht es klanglich sehr wohl einen unterschied erfährt nen 1.6er turbo. nimm lieber ne komplette gruppe a analage edelstahl für 399
-
so viel zahlst sonst für den duplex esd fast in der bucht
-
kannst du bei der fox auch nur den esd.. wenns gruppe a ist gibts in der regel ein reduzierstück. lg