was sagt denn dein ladedruck unter volllast. vllt ein problem mit dem turbo?
Beiträge von MATZE1991
-
-
schaut doch gut aus
und schon ausgefahren? bis wieviel gehts lt tach und gps?
lg
-
Zitat
Original von Carisma
hallo zusammen,hier nun endlich das leistungsdiagramm, dennoch kaum zu
glauben das mein corsa jetzt 120 ps hat. ich finde die
eingetragenen 107 ps schon realistischer.ps : dann bringt der luftfilter mit auspuffanlage 3 ps, loool.
wenn du wirklich die fakten schwarz auf weiss haben willst machst du ne prüfung auf einem unabhängigen prüfstand ;). aber hey glückwunsch ich glaube die 120 sind realistisch lg. matze
-
das gitter ist bloß eingeclips ein kleiner schlitzschraubendreher sollte abhilfe schadden
ansonsten hinter dem handschuhfach her verlegen und dann an die scheibe pappen
-
ist der taster scheinbar defekt!
-
für den z14xep gibt es schon seit jahren tüv
-
also wie ich das hier bei anderen usern mitbekommen haben, haben die in den papieren weniger ps stehen, als auf dem prüfstand.... aber es sind def. zu wenig.... ich bin mit meiner eds stufe 1 und super plus auf knapp knapp 104.5 ps gekomme lt. diagramm
-
107 PS sind echt mager - aber das sollte eigendlich auf nur die Leistung sein, die in den Papieren steht. Hast du das Diagramm schon? Sollten ca 117 PS bei raus kommen. Wer mehr will sollte sich für andere Ventile Nockenwelle und Co entscheiden. LG
-
An den Handbremsschalter musst dus anschließen. Unter der Handbremse befindet sich ein Schalter. Sobalt die Handbremse gezogen ist sendet er ein Signal. Damit man halt nur im Stand gucken kann. Alternativ an Masse (i-ein Punkt an der Karosse)
-
Dürfte bei einem Nachrüst Set auch bei Canbus eigentlich doch kein Problem sein oder?
Mann braucht eig bloß Masse und Dauerplus die Schaltung geht doch dann von dem Gerät aus?