Ich halte aber noch einmal Rücksprache mit EBC.
MfG
Matze
Ich halte aber noch einmal Rücksprache mit EBC.
MfG
Matze
Wer sagt das? War damit sogar überm Tüv...?
Also ich fahre bei mir auf dem 1.4 Sport 90 PS (lt. Papiere) die
EBC114564 Turbo Groove Disc (Satz für die kompl. Achse)
deutsche Ausführung
256x22mm / Gesamthöhe: 41mm / Lochzahl: 4 / vorne
kombiniert mit
EBC102042 Greenstuff Bremsbeläge (Satz für die kompl. Achse)
deutsche Ausführung Beläge vorne
und hinten die EBC104101 Premium Bremsbacken.
Gruss
Matze
Ich Habe für meine Kompletten Teile Turbo Groove Disk Greenstuff und Backen hinten komplett 170 zum Einkaufspreis bei VW :wb: gekauft.
Ich würde empfehlen beides zu erneuern - wenn du nur Klötze erneuerst kann es dir passieren, dass deine Scheiben ratz - fatz druch sind.
Wenn du Klötze und Scheiben dir holst schön vorsichtig 700-1000 km einfahren. Dann ca 5 x ordentlich mit etwas über 3/4 druck aufs Bremspedalt von 100 auf 20 abbremsen. (stinkt bissel :D) Dann sind die Dinger super eingefahren und packen Mega zu. ;)) Gruss
Matze
Da habe ich mit 170 zum Einkaufspreis n Schnäppchen hingelegt :jump:
Plant ihr eine neue Sammelbestellung?`
Habe an meiner Felge vorne rechts so einen Hässligen Bordsteinschaden.
Habe die 17 Zoll 5 x Doppelspeichen Alus. Hatte vor diese dann von aussen zu besprühen. Innen Abkleben (Sieht man ja nicht so :P).
Welche Farbe meint ihr würde zu Passen? Dachte so an ein schwarz Matt?
Mein Auto http://www.esl.eu/interface/usergallery/show.php?id=957218
Gruss
Matze
ZitatOriginal von huego
Das Problem lässt sich mit Config-Files beheben, die die Einstellung im Dension verändern. Einfach an den Dension-Support wenden, die waren bei mir ganz fix. Die Dateien schwirren auch hier irgendwo im Forum rum.
Wie sind den deine Erfahrungen damit? Wie funktioniert das mit den Config-Files
Ich habe gehört, dass es zu einem Übersteuern der Musik bei der Wiedergabe über USB geben soll?
Bietet Opel andere Radios für den Corsa an mit USB? (Zu Humanen Preisen?)
Danke fuer die schnelle Antwort
Aber 800 Euro sind natürlich echt Happig....
Hallo zusammen,
wie viele von euch nervt es mich langsam, dass mein CD 30 MP3 kein USB sondern nur AUX hat. Ich habe hier im Forum auch schon diverse möglichkeiten gesehen dies mit der Dension Gateway 300 nachzurüsten, jedoch bin ich von der Soundqualität hier ein bischen skeptisch. (Habe in diversen Foren gelesen, dass es Probleme bei der Wiedergabe mit dem Sound gibt) Die andere Möglichkeit die es jetzt ja noch gibt, ist es sich ein anderes Radio mit einem USB-Anschluss einzubauen.
Wie sind dann die Funktionen beeinträchtig? Settings, Uhrzeit, Bordcomputer. Wenn man die BC Taste am originalen CD 30 MP3 ja länger drückt kommt man ja auch in die Motortemperatur-Anzeige. Ich möchte natürlich nicht, dass ich dann mit einem neuen Radio die falsche Zeit in meinem Display habe. Da ich ja keine Settingstaste mehr habe. Wie schaut es mit der Lenkradvernbedienung aus? Hier gibt es ja einen Adapter. Aber die Funktion Settings bleibt verloren? Den Boardcomputer kann ich ja über die linken Tasten der LFB betätigen aber die Settings, wie Uhrzeit etc?
Wäre super, wenn mich hierzu jemand für mich (als Neuling ;))) beraten kann.
Und mir eine Kostengünstige Variante vorschlagen kann. Was ich brauche benötige, beachten muss.
Kann man den Ausbau und Einbau komplett selber vornehmen oder muss hier der FOH noch etwas deaktivieren, aktivieren?
Für Antworten - Hilfe und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Danke
Gruss Matze