Update OPC Rückleuchten verbaut - dezent Stickers beklebt - neue Alus verbaut. Bremssättel vorne Rot
Die Saison kann kommen
Update OPC Rückleuchten verbaut - dezent Stickers beklebt - neue Alus verbaut. Bremssättel vorne Rot
Die Saison kann kommen
Krame das Thema mal wieder raus.
Meinen hats heute Zerfetzt, konnte einen Leistungsabfall ab 3000 Umdrehnungen und einen Benzin geruch wahrnehmen. Also Motorhaube auf und da lachte er mich an.
Morgen direkt zum FOH....
http://www.amazon.de/Devil-610770-Kennzeichenbeleuchtung-gepr%C3%BC...
kann diese nur empfehlen fahre sie nun knapp 1 jahr ohne probleme!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
so stossstange vom lacker zurück und montiert - muss die tage nurnochmal zum lacker um die komplett polieren und wachsen zu lassen
Ja kommen noch spurplatten drauf auf HA evtl auch VA.
mir reichen 17 Zoll ist mir sonst too much..
Kurzer Edit:
Stoßstange wird OPC Line 2 wird morgen abend vom Lacker geholt.
Neue Fotos kommen dann auch.
ja das mit dem neukauf kann ich auch erklären. habe im januar meine ausbildung zum bürokaufmann erledigt und wollte mir dann eigendlich den clio rs 2.0 zulegen. habe jetzt das glück ab den 01.09 eine 2. ausbildung zu kfz mechatroniker bei vw machen zu können. da wird mir der rs im unterhalt zu teuer. also bleibe ich meinem kleinen noch ein bischen treu und werde in der nächsten zeit flowtec in angriff nehmen.
kurzer edit:
warum keine 18 zoll - weiß nicht wollte letztendlich doch bei 17 zoll bleiben und dann lieber noch ein bischen tiefer gehen mit federn
lg
soeben war der postbote da:
kleine neuerungen die bis zur saison kommen sollen -
kurzes update: mittelkonsole nun piano - klimabedienteil carbon.
geplant.
opc line 2 stoßstange hinten - flowmaster - h&r 35/35 + spurplatten- neue felgen.
felgen sind schon bestellt. mit 205/45R17
flowmaster ist auch in bearbeitung.
opc line stoßstange in besorgung.
nach den felgen dann die h&r 35/35 und spurplatten
diese felgen kommen drauf:
[Blockierte Grafik: http://www.sport-service-tuning.de/images/product_images/popup_images/MAM/w3bl.jpg]
da gefällt n clio rs mit nem 2.0 liter sauger mehr...
drosselklappe frei bzw vllt mal ausbauen säubern und ans steuergerät anpassen