dbilas bietet dass an ist richtig - werde es wohl machen bei gelegenheit - falls kein kauf eines fort st's erfolgt.
Beiträge von MATZE1991
-
-
Mir gehts mehr um die Angel Eyes mit H7 - die Dayline die ich ja habe sind nur H1.
:((
-
Fande halt bei dem Shop gut, dass man trotz Ebay Rückgaberecht hat siehe unten.
Kennt denn sonst jemand hier im Forum Scheinwerfer mit Angel Eyes oder ähnliche wie die von Dayline mit H7 Birnen und ner guten Ausleuchte?
MfG
Matze
-
Hallo zusammen,
da ich in letzter Zeit öfter abends und im Dunkeln unterwegs bin, stört mich langsam die nicht so gute Lichtausbeute meiner Dayline scheinwerfer mit H1-Brinen.
Ich habe nun bei Ebay ein Set Scheinwerfer mit Angel Eyes gefunden.
In der Beschreibung steht, dass diese mit H7 verwendet werden. Zusätzlich zur Xenon Linse hat das Abblendlicht noch eine Reflektor wie man sieht.
Hat jemand damit Erfahrungen zwecks Lichtausbeute und Look / bzw auch Passgenauigkeit.
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Matze
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat jemand von euch die Densoin Gateway mit dem Grundig Delfi kombiniert (natürlich mit Aux-in) funktioniert es?
Die Aussage von Dension sind dort etwas wage. ("Es müsste funktionieren")
Danke schon einmal
Gruss
Matze
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Verkaufe Original Plasti Dip Felgenfolie matt schwarz 4 x 400 ml + Fächer Schablone
Preis 55 Euro an Selbsabholer in Bochum.
Bei Fragen oder bei Interesse bitte pm
MfG
Matthias
-
Ich hoffe ja, dass das an einem Tag klappt. Dann kann ich mir dass vor Ort mit anschaun und evtl mal Fotos machen
-
Wenn ich normalfahre 7 Liter, wenn ich mal drauflatsche Autobahn 180 und halt Stadt zwischendurch sind es 8.6 Liter
Zu den Bildern - wenn ich es machen lasse kann ich vorher - nachher Bilder machen. Mir selber Traue ich so einen kompletten Umbau nicht zu. Ich werde es wenn bei dbilas machen lassen. Soundfiles und Co kommen dann auch.
Werde aber evtl noch bis Weihnachten warten, evtl haben die dort dann ja auch Rabatte ;)).Wie Beschleunigung liegt von 0-100 bei dem 140 PS Turob Umbau bei 8.2 Sekunden. Lt. dbilas
mit den 180 PS hab ich ja bischen Angst, dass es zu viel ist.... Ich werds mir noch überlegen. Hoffe, dass die dbilas Anlage auch n Ordentlichen Sound hat. Gibt leider keine Soundfiles
-
Der verbrauch steigt um ca 1 liter an wenn man ordentlich fährt bleibt er so gut wie gleich. Des weiteren ist die Versicherung deutlich günstiger. Da nur die Leistung angeglichen wird. Es bleibt bei der Versicherung aber ein stinknormaler 1.4 16 v. Es wird nicht viel mehr werden. Ist so als wenn man sich n Golf 2 holt n GTI Motor reinbaut. Kostet die hälfte wie bei n Golf 2 GTI.
Ich denke ich wers einfach ausprobieren, davon abgesehn kostetet der kleine 1.4er ja nur n viertel von dem 1.6 T Motor.
-
Ich habe bei meiner Versicherung angefragt, der OPC kostet mich im Jahr Vollkasko kanpp 600 Euro mehr.(Bei gleichen Konditionen Vollkasko 150 Euro SB+Tk 300 Euro SB zahlung jährlich) Meiner ist bei einem Händler noch 6700 wert. Ein guter OPC kostet schnell 14000-15000 Euro mehr braucht auf 100 km 3 - 4 Liter mehr Benzin. Das sind im Jahr bei 15000 kilometer schnell 900 Euro mehr an Benzin. Wenn man sich alleine diese Faktoren nimmt. Und angenommen ich Fahre den OPC 5 Jahre komme ich auf.
Sprit 900 x 5 = 4500 Euro Benzin Mehrkosten
Versicherung 600 x 5 = 3000 Euro Versicherung Mehrkosten
Verkauf von meinem und Kauf von einem OPC 7300 Euro MehrkostenSind das auf 5 Jahre gerechnet 14800 Euro.
Nunja wie gesagt ich habe nach Erfahrungen gefragt. Nicht um eine Kaufberatung für einen OPC GSI. ICh denke, dass ich mit der Rechnung alleine durch die Spritkosten und den Höheren Anschaffungskosten zeigen konnte, dass es sich für mich eine Turboumbau lohnt, wenn es technisch gesehen Problemlos für den Motor ist.
Bzw. ich weiss nicht wie du auf im Monat 10 Euro mehr kommst. Der 1.2 wie du ihn gefahren hast kostet bei meiner Versicherung Vollkasko zu o.g. Konditionen 847 Euro im Jahr..... Der OPC legt die Messlatte deutlich höher als 120 Euro im Jahr.