Hallo zusammen,
hat hier jemand bei seinem Corsa schon mal einen Wabengrill selber gebaut?
Was benötigt man dafür?
Für Antworten Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruss
matze
Hallo zusammen,
hat hier jemand bei seinem Corsa schon mal einen Wabengrill selber gebaut?
Was benötigt man dafür?
Für Antworten Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruss
matze
Das Teil ist da habe jedoch wie einige das Problem, dass der Sound übersteuert - hat jemand config files und kann diese mir schicken, dass die db etwas reguliert werden?
Muss ich die config files dann nur auf den Stick machen und dann in den USB slot stecken?
MfG
Matze
Noch einmal zu meinem Post - ich habe heute wieder einen Händler kontaktier, er sagte mir, dass die Gateway 300 nur für Blaupunktgeräte ist.
Jemand da, der die Dension Gateway 300 verbaut hat und ein DelphiGrundig CD30MP3 mit Auxin hat?
http://s1.directupload.net/file/d/2968/hunrojx5_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2968/ec8u97zl_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2968/rn6c7gre_jpg.htm
3 Bilder vom Gerät
wäre echt super
Gruss Matze
ich weiss nie, wie ihr es schafft so wenig zu verbrauchen :// mein 1.4er 16 v 90 ps ist schwer unter 8 liter zu fahren
Schau mal bei dbilas alleine wenn man dort bei dem 1.4er mit 100 ps eine andere Ansaugbrücke einbaut kommst du schon auf 130 ps
grüse
matze
Man kann die Leistung im 1.4er aber auch auf ca 130-135 ps steigern ohne ein so grosses Risikio wie mit einem Turbo zu gehn.
Einfach von dbilas eine andere Ansaugbrücke, Flowmaster, Softwareupdate und eine ordentliche Abgasanlage. Sollte aufjedenfall schonender sein, als den 1.4er aufzuladen.
klar kannst du da viel rausholen - aber damit ist deine garantie nuneinmal weg.
du kannst wenn du's richtig machen willst bestimmt einiges rausholen ohne ein risiko zu gehen müsstest du aber wohl eine andere kupplung verbauen andere verntile und schmiedekolben etc.... lt. dbilas sind 140 ps sowie 180 ps variante standfest - kenne aber keine bis jetzt mit dem umbau.
eintragung macht dbilas - 5 loch ist nicht wichtig - früher wurden golf gti etc mit 4 loch geliefert. getriebe ist berechtigt...
ich habe die philipps xtreme vision drin aber spätestens wenn man mehr als 150 auf der bahn drauf hat ist es wie ein blindflug......
darum interessieren mich jetzt die angel eyes scheinwerfer aber nicht auch mit h1 u. h1 sonder die mit h7 ablendlicht.
wenn jemand erfahrungen hat immer her damit
bei dblias kannst du zwischen einer 140 ps turbo varianete und einer 180 ps turbovariante wählen.
der preis für die 140 ps variante liegt ca mit einbau bei 5000 euro
die 180 ps mit einbau bei ca 6000 euro.
der sprint von 0-100 wird in ca. 8.5 bei 140 ps und ca. 7.8 sekunden bei 180 von statten gehen.
neue bremsen brauchst du nicht, da sich die top speed nicht über 200 km/h belaufen wird. (5 gang getriebe eben mit einer nicht allzulangen übersetztung)
neue kolben und andere ventile so wie nockenwelle werden lt. dblias erst für mehr als 200 ps benötigt.
der unterschied zwischen der 140 und 180 ps variante ist meines wissen ein neuer krümmer sowie eine andere software.
bei dbilias ist sonst alles komplett bei. edelstahlauspuff anlage flowtec saugrohr, turbo kit mit lüftung flüssigkeiten etc.