Aber dürfte doch Problemlos an der Fussraumbeleuchtung anzuklemmen sein oder?
Beiträge von MATZE1991
-
-
wenn du zur inspektion bei foh gehst bau doch einfach ratz fatz den original lunftfilter kasten ein und keiner kann dir was
-
Mal kurz zum Flowmaster - was kostet die Eintragung beim Tüv eig?
-
Also kann ich die LED's mit 2 Kabel + und - jeweils an + und - von der Fussraumbeleuchtung verkabeln.
Wäre es denn möglich die LED's so zu installieren, dass wenn der Wagen steht Tür auf die LED'S voll leuchten und bei Zündung an und währen der Fahrt gedimmt werden oder ist das viel Arbeit?. Für eine Dauerhafte Leuchtung ohne dimmen könnte man doch die 12 V vom Zigarettenanzünder nehmen oder?
Gruss
Matze
-
Bei den LED's muss ich dann ja zwischen den Fussraumbeleuchtung und LED den wiederstand setzten. Ist das sowas in der Art hier? http://www.ebay.de/itm/2x-Wide…in_77&hash=item27c9ec589b
und denke mit den LED's meinst du solche oder?
Habe noch nicht mit LED'S gearbeitet.
Danke Gruss
Matze
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir im Fussraum jeweils 1 rote Neonröhre einbauen
http://www.ebay.de/itm/2x-Neon…in_77&hash=item3cb1f9ff09sowas in der Art. Sie sollen angehen wie die Fussraumbeleuchtung. Kann ich mir den Strom hier Problemlos an der Fussraumbeleuchtung holen? Oder muss ich da noch was beachten?
Danke Gruss
Matze
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Eintragungsfrei durch E-Prüfzeichen - meiner Meinung nach sind Scheinwerfer und Leuchten mit E-Nummer immer in Deutschland eintragungsfrei.
-
Mein Sportlenkrad kommt auch balt neu zum Sattler - habe seit km 38000 das selbe Problem. Opel sagt mir das ist verschleiss - ich bitte bei 38000 km.....
Bei meinem alten Lupo GTI sah das Leder am Lenkrad bei fast 100000 km aus wie neu. Ich war bei 3 Opel Händlern hier in Bochum Essen und Umgebung. Nicht mal ein bischen Kulanz. Auch nicht mit Anschlussgarantie etc...Werds wohl nach dem Winter zum Sattler bringen 200-250 Euro meinte er. Dann gibts schönes Leder mit roten Nähten
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo zusammen,
ich biete hier ein Gamer Headset von Sennheiser, das PC350.
Leider ist das Mikrofon defekt. Der Kopfbügel hat Gebrauchsspuren siehe Bilder.
Die Ohrmuschelpolster sind NEU.Preislich dachte ich an 25 Euro + Versand oder Abholung in Bochum
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo zusammen,
ich biete hier 4 Rollen der Firma Roces x350 90mm 80A.
Die Rollen wurden bereits schon einmal gefahren über ca 30 km.
Siehe Bilder
Preislich 15 Euro + Versand oder Abholung in Bochum