bei gm-tuningparts bekommst eine originale meines wissens komplett für 350 euro - wenn du glück hast hat eugene sogar deine farbe da.
Beiträge von MATZE1991
-
-
Zitat
Original von Nukey
Wird wahrscheinlich der 125 PS Diesel-Motor sein..?
Willkommen auch von mir!
jetzt wo dus sagst sehe ich dass es 5 x 110 lk ist
-
Willkommen.
Was hast am Motor gemacht um 125 PS rauszuholen? LG
-
Denke auch mal das es 35/35 werden. Und scheiben hinten dunkler. Mit xenon weiss ich noch net....
-
Ich schaue mich nächstens mal um ob es nun 35/35 oder 50/40 werden
-
Ja immer wieder das Thema.... fahre Momentan die Nightbreaker Plus von Osram. Habe ein bischen schiss was Xenon betrifft. Fahre Angel Eyes scheinwerfer H7 also mit Linse. Aber habe wie gesagt bischen schiss das es da Probleme mit den lieben Gesetzeshütern gibt.....
Ja hoffe die Felgen kommen noch geiler wenn der kleine eine Ecke tiefer kommt. Denke 35 / 35 auch wenn ich leiber Keilform hätte aber 50/40 ist wohl für den alltäglichen Gebrauch nicht so geeignet.
Bin mit der Qualität usw der MAM Felgen auch sehr zufrieden und in Sachen Preis sind die Dinger auch echt n knaller. Fahre 17x7.5 mit ner 205/45 Reifencombi.
-
schnelles handyfoto von grade eben. bessere kommen nächstens. vllt dann schon mit neuem fahrwerk oder tieferlegungsfedern
-
Sieht super aus - aber mach das Opelzeichen wieder komplett schwarz - oder n irmscher grill in schwarz wuerde ihn auch böse machen
welche tieferlegung fährst du?
lg und schöne ostern
-
kurz:
nein
-
Die Bilder von vorne kommen noch;)
Folgende veränderungen stehen als nächstes an:
H&R 35/35 Tieferlegungsfedern.
Seat Leon Cupra Lippe
und zu guter letzt kommt dann endlich der Umbau auf Flowtec
Lg.