gefällt - denke mal einer der wenigen gsi in der farbe. die meisten sind wohl rot und schwarz
Beiträge von MATZE1991
-
-
mache mal die tage n neues video ende oktober wird der kleine nach hamburg durchgeknallt - 15 liter verbrauch und vllt danach ne laute fox
-
I-was mache ich bei meiner Fox komplettanlage wohl falsch - beim fahren hört man sie garnicht selber im auto
-
bekommst den auspuff nicht noch n stück nach links rüber gebogen oder so damit es alles mittig ist? sieht sonst echt schick aus
-
-
-
habe aber den Z14XEP. da gibts ja schon gutachten usw - ich würde es halt auch voll gerne machen nur die frage ist ob es sich lohnt habe mal gefragt in sachen höchstgeschwindigkeit soll sich lt. email auch nur ein unterschied von 10 kmh ergeben - ist natürlich auch vom getriebe abhängig - aber das bekommt man auch bei eds für 250 euro hin - bin da so bischen zweigespalten
-
hast du was erfahren wies mit der opel garantie dann mit flowtec ausschaut - ich spiele auf motor und getriebe an!
-
Herzlich willkommen schicker flitzer
Top mit den Eibach Kit - hast dus selber verbaut oder machen lassen? - wenn ja was hast du bezahlt
-
Also ich habe meine jetzt ca 1000 km drunter - optik und passgenauigkeit echt top aber könnte bischen lauter sein - fahre sie noch n bischen und denke werde mir dann wenn ich beim tüv war n ersatz rohr drunter machen vom 1.2er