In der Regel haben die Scheinwerfer einen Wiederstand bereits. Also so ist es bei den Dayline
Beiträge von MATZE1991
-
-
Fallst du 1500 Euro investieren willst, macht der kleine auch bestimmt spass mit knapp 120 ps. Gibt schon einige im Forum hier die das bei dem 16 v 90 ps motor über lange zeit fahren ohne probleme.
Gruss
P.S. falls du dich für so einen Umbau bei Dbilas entscheidest - ich würde wenn ich es bei mir machen lasse Anfang nächstes Jahr (Februar ca.) machen. Dann könnten wir zusammen runter fahren
-
Am besten ist wenn dus dir in Frankfurt bei dbilas vor Ort dann einbauen lässt weil dann wird dort die Software angepasst.
Du brauchst dann http://www.dbilas-shop.com/Pro…-16V-66kW-Z14XEP::73.html
undkannst bei dbilas per E-Mail dann einen komplett Preis mit Einbau und TÜV verhandeln. Bin Momentan auch noch am überlegen.
Gruss
PS. Für die neuen Motoren brauchst dann auch wieder Steuergerät etc.
EDIT: Habe grade bei mir in den Mails geschaut mit Einbau Tüv etc. habe ich ein Angebot von 1500 Euro.
-
Frage ist dann ob sich die Kosten lohnen.
Bei EDS kannste dir für 250 Euro aus 90 PS 101 PS machen lassen.
Bei dbilas gibts das Flowtec-Saugrohr für 1000 Euro.
Flotec + Software + Flowmaster biste bei ca 1500-1600 inkl Einbau und hast ca 117-120 ps.
Gruss -
Steuergerät
Getriebe
AGA
Bremsanlage aus GSI oder OPC...´Möglich ja.
-
so - hatte gestern zeit und bin schon einmal angefangen die schlechte lackierung vom lackierer rückgängig zu machen... habe angefangen die teile zu folieren.... jetzt warte ich auf die neue folie
achja und n neuen grill hat meiner jetzt auch
-
ruf mal an wenns dir net zu weit ist die hatten mal angebot glaub 130 euro für folierung von rallystreifen usw...
-
schönen corsa hast du da
aber steht das endrohr nicht bischen weit raus?
gruss
-
uff
lambdasonde mal tauschen?
-
Drosselklappe ausbauen und mal mit Bremsenreiniger säubern und wieder einbauen - Fehlercode löschen lassen. Wäre für eine plausible Lösung. Kannst ja die Drosselklappe mal ausbauen und schauen wie sie ausschaut von innen...