Wollte mal was neues ausprobieren - und sollte halt schwarz weiß sein - die folie hatte mich so angeschaut
Beiträge von MATZE1991
-
-
Eigendlich sollte es aufgrund des Wiederstandes funktionieren. Evtl findet sich hier ja im Forum jemand, der dir weiterhelfen kann..
-
Je nach dem was im Kaufvertrag steht hast du ein Recht auf einen Austausch bzw. kannst den Wagen zurückgeben. Verschleierung eines Unfalls ist kein Kavaliersdelikt sonder Betrug und Strafbar. Falls du im Rechtsschutz bist würde ich den auch in Anspruch nehmen gruss
-
So neue Folie ist daaa
-
musste schauen welche bei dir von den led's aus gehen. die haben ja ne eigene masse. - bei leds sollte bei 12 volt aber nix kaputt gehn wenns falsch rum ist
-
wenn 12 v traffo ist ja. aber lass mal die manuelle leuchtweiten regulierung drin. und schau obs geht - wenn nicht schraub sie mal raus. wenns dann geht kannst die dinger zurück schicken - dann hast du das selbe problem wie ich bei dayline hatte.
-
doch kannst du - die manuelle leuchtweiten regulierung kann man rausschrauben ;). nimm doch einfach 2 kabel und schau welche kabel für + und - der les sind. dann holst dir masse an der karosse und andere seite an die batterie und schau was passiert - dann brauchst net extra die kabel durchschneiden
-
du koenntest die leds mal an eine batterie anschliessen um zu sehen, ob es an den scheinwerfer liegt. hatte sowas ähnliches bei meinen daylines dort kommt in einem scheinwerfer die leuchtweitenregulierung an den masse kontakt der leds - habe dort jetzt isolierband zwischen geklebt.
-
Funktionieren die LED'S denn wenn das Standlicht bzw Ablendlicht an ist ohne zu flackern?
-
Eig ist die Reihenfolge egal - sollte ja Plug and play sein.Schau mal wenn du die Scheinwerfer in der Hand hast von hinten rein, ob du sowas hier http://www.quad-point-breisgau…36e95/w/i/wiederstand.jpg
siehst. Das goldene sind die Wiederstände.
Gruss